Stammtisch der dLG in Hannover

Der hannöversche Stammtisch der dLG - offen für alle InteressentInnen!

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

    • Satu

Kommentare 11

  • Wie es der Zufall will, läuft genau am 06. März der neue "The Color out of Space" in Hannover, und zwar hier:


    http://www.lodderbast.de


    Start ist um 21.15 Uhr. Noch kann man keine Karten reservieren, aber aus meiner Sicht sollten wir uns diese Chance nicht entgehen lassen. Entsprechend sollten wir das Treffen vielleicht schon früher als 19 Uhr starten.


    Meinungen?

    • P. S.: Da ich nicht ernsthaft von Widerspruch seitens der TeilnehmerInnenschaft ausgehe und das Kino wirklich nicht groß ist (es ist das kleinste der Welt...) habe ich jetzt einfach mal die Betreiberin angeschrieben, um uns ggf. frühzeitig Tickets zu sichern.

    • Das finde ich gut, bei uns in der Gegend läuft der nämlich so weit wie ich herausfinden konnte garnicht.

    • Na wenn das kein Zeichen ist! Ich halte ein Treffen ab 19.00 Uhr zwar für ausreichend, aber mir wäre auch 18.00 Uhr recht.

    • Wie ich soeben aus den Tiefen des chaotischen Kosmos namens Internet erfahre, haben wir freundlicherweise bereits ein Kontingent vom Lodderbast zur Verfügung gestellt bekommen.


      Ich wäre angesichts dieser Entwicklung dafür, den Beginn des Treffens auf 18 Uhr vor zu verlege, damit vorab genug Zeit zur Konversation und zum Abendessen bleibt. Wenn nach dem Film noch Zeit und Lust vorhanden ist, kann man ja wiederum ein Lokal aufsuchen. Ich schaue mal, welcher Laden als erster Treffpunkt sich eignet.

    • Da die Betreiberin darum gebeten hat, werde ich vor der Vorstellung ein paar Worte zu Autor, Werk und Film sagen.


      Übrigens: Da wir heuer den LC Online back in business haben, böte es sich an, einen kleinen Bericht zur VA zu schreiben. Falls sich jemand berufen fühlt, immer ran.