Stammtisch Hamburg + Filmsichtung ES (2017)

Dieser Termin wurde am 21. September 2022, 11:54 von Theobaldus aus folgendem Grund abgesagt: Keine Teilnehmer:innen.

Stammtisch in Hamburg in der Bar des Metropolis-Kino. Im Anschluss (21:30) findet im Kino die Filmsichtung von ES (2017) statt, zu der Stefan Preis und Levin Handschuh eine cthulhuide Diskussion führen.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 2

  • Liebe Kultist:innen: Wer SICHER kommt, gerne hier eine Teilnahme-Zusage setzen, damit ich planen kann:)

  • Super, werde versuchen beim Stammtisch dabei zu sein! Mache im rollenspielenden Bekanntenkreis auch mal etwas Werbung.


    Den Film muss ich nicht unbedingt nochmal sehen und da ich am nächsten Tag arbeiten muss, wäre mir das ganze Paket mit Rückfahrt auch zu spät.