Stammtisch Schleswig-Holstein in Kiel

Ich habe für 6 Leute am 27.08. um 19:00 Uhr einen Tisch in der Fortbaumschule drinnen reserviert – Düvelsbeker Weg 46, 24105 Kiel.


Sollten wir lieber draußen verweilen, müssen wir auf gut Glück hin, weil der Außenbereich nicht reservierbar ist.


Ab dem 23. August müssen ungeimpfte Personen einen negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) in Innenbereichen vorlegen, etwa bei Veranstaltungen und Festen, […] in Gaststätten, […].


Ihr könnt per ÖPNV vom Hauptbahnhof mit den Buslinien 32, 41 und 42 bis zur Haltestelle Düvelsbeker Weg fahren, von dort sind es noch etwa 180 Meter, die Straße wieder zurück auf derselben Seite. Fahrt ihr mit der Linie 11, die höher getaktet ist, fahrt ihr bis Haltestelle Belvedere, von dort sind es noch etwa 560 Meter.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 6

  • Der Tisch ist auf den Namen Panknin reserviert, falls ihr gefragt werdet.

  • Ich bin ab 18:45 etwa da und trage ein schwarzes dLG-Hoodie.

  • @Thorsten: Ich komme zu 99% und würde gerne einen Kieler Freund mitbringen (wenn er denn Lust hat). Wäre das okay, und gäbe es gegebenenfalls eine Möglichkeit, einen Gast anzumelden, der nicht hier im Forum ist?

    • Tim,


      ich hab die Begleitungsfunktion eingeschaltet, bearbeite doch mal deine Teilnahme, da kannst du 1 Person zusätzlich auswählen. Und natürlich kannst du noch jemanden mitnehmen, solange es nicht die Reservierung sprengt. Und selbst dann können wir noch zusammenrücken, denke ich.


      Ich habe jetzt schon einige wenige Stammtische mitgemacht, wo wir meist 3 bis 5 Leute waren.

    • Perfetto!

  • Ab dem 23. August müssen ungeimpfte Personen einen negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) in Innenbereichen vorlegen, etwa bei Veranstaltungen und Festen, bei der Inanspruchnahme körpernaher Dienstleistungen (zum Beispiel Friseur, Kosmetik, Körperpflege), in Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie Einrichtungen außerschulischer Bildung (Bibliotheken sind von dieser Regelung ausgenommen), im Sport (etwa in Fitness-Studios, Schwimmbädern oder Sporthallen), in Beherbergungsbetrieben (hier muss bei der Anreise ein höchstens 48 Stunden alter Antigen- oder PCR-Test vorgelegt werden, während des Aufenthalts alle 72 Stunden) in Gaststätten, bei Reiseverkehren zu touristischen Zwecken.