Spawn of Azathoth

Themen zu konkreten Abenteuern und Kampagnen | Wiki
Antworten
Benutzeravatar
Der Läuterer
Reactions:
Beiträge: 108
Registriert: 21.01.2016, 20:52

#1 Spawn of Azathoth

Beitrag von Der Läuterer » 04.09.2017, 17:52

Obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass es überhaupt jemanden gibt, der die Kampagne bereits geleitet hat, wollte ich dennoch kurz nachfragen.
Wenn Ihr sie gespielt habt; wie war es?
Hat Euch die Kampagne gefallen oder ist sie Eurer Einschätzung nach Mist?
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 5758
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 11.09.2017, 19:36

Sieht beim Durchblättern schon interessant aus und versprüht den alten Chaosium-Charme. Wird aber bestimmt ziemlich tödlich sein, denke ich.
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
Tom
Reactions:
Beiträge: 56
Registriert: 18.08.2016, 19:16
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Tom » 11.09.2017, 19:52

Der Läuterer hat geschrieben:
04.09.2017, 17:52
Obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass es überhaupt jemanden gibt, der die Kampagne bereits geleitet hat, wollte ich dennoch kurz nachfragen.
Wenn Ihr sie gespielt habt; wie war es?
Hat Euch die Kampagne gefallen oder ist sie Eurer Einschätzung nach Mist?
Du fragst Sachen. Ist ja schon 30 Jahre her. :) Was in Erinnerung blieb, sehr pulpig aber durchaus solide. Soweit ich mich noch erinnern kann, hat sie allen Spielern damals gut gefallen einschließlich mir. Ich schau mal ob ich noch alte Aufzeichnungen oder Notizen habe.

Antworten