Echo des Wahnsinns

Antworten
Online
Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4191
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

#1 Echo des Wahnsinns

Beitrag von Dark_Pharaoh » 19.12.2017, 23:23

Unser Förderprojekt fehlt hier ja noch, ich verlinke einfach mal auf den entsprechenden Thread :)

viewtopic.php?f=32&t=2229

Benutzeravatar
Blackdiablo
Reactions:
Beiträge: 387
Registriert: 11.01.2016, 13:51

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Blackdiablo » 20.12.2017, 09:39

Ich hab es meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und werde wahrscheinlich irgendwann ebenfalls in den Genuss kommen, es zu lesen. :D
"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo 2

-------

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

Cthulhuwiki :tooloo:

Online
Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4191
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 20.12.2017, 09:40

Blackdiablo hat geschrieben:
20.12.2017, 09:39
Ich hab es meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und werde wahrscheinlich irgendwann ebenfalls in den Genuss kommen, es zu lesen. :D
Du Fuchs!

Benutzeravatar
Error404
Reactions:
Beiträge: 102
Registriert: 13.02.2017, 19:10
Wohnort: Wuppertal

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Error404 » 29.12.2017, 22:59

Habs auch im Regal stehen. Teilweise sind die Stories bzw. der Zeichenstil zwar nicht so meins aber im Allgemeinen schon ne schöne Sache. :)

Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 2024
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Nils » 03.06.2018, 15:15

Bild

Iäh!

Online
Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4191
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 03.06.2018, 15:17

Stimmt, hatte FuFu in Erlangen schon erwähnt. Glückwunsch!

Benutzeravatar
SteamTinkerer
Reactions:
Beiträge: 152
Registriert: 24.09.2016, 14:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von SteamTinkerer » 03.06.2018, 18:27

Ich habe mir "Echo des Wahnsinns" heute bestellt. Bin schon gespannt, das Comic zu lesen. In der Zwischenzeit arbeite ich an "Drygolstadt - Idyllischer Ort im alten Ostpreußen" weiter und lese "Lovecraft Country". ;)

Viele Grüße

SteamTinkerer
SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
Der Blog rund um Pen & Paper - Rollenspiele, Comics & Graphic Novels
Heimat des Podcasts "SteamTinkerers Klönschnack"

www.steamtinkerer.de

Benutzeravatar
SteamTinkerer
Reactions:
Beiträge: 152
Registriert: 24.09.2016, 14:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von SteamTinkerer » 08.06.2018, 15:18

So, ich habe dann heute mein Exemplar beim Buchhändler meines Vertrauens abgeholt. Der erste Eindruck ist schon einmal toll. Sobald ich mit "Lovecraft Country" durch bin, werde ich mit "Echo des Wahnsinns" beginnen. Ooooooooh, da freue ich mich schon drauf. *fhtagn*  :mrgreen:
SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
Der Blog rund um Pen & Paper - Rollenspiele, Comics & Graphic Novels
Heimat des Podcasts "SteamTinkerers Klönschnack"

www.steamtinkerer.de

Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 2024
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Nils » 31.10.2018, 17:43

3. Echo des Wahnsinns. Geschichten aus dem H. P. Lovecraft Universum
Howard Phillips Lovecraft ist immer dort zu finden, wo Menschen sich seltsam verhalten, wo Tentakeln aus den Untiefen nach Oben tasten und wo die Grenze zwischen Horror und Science Fiction nur noch angedeutet zu sehen ist. In dieser Anthologie finden sich dreizehn deutschsprachige Geschichten, die rund um den Cthulu-Mythos und die Großen Alten in Österreich zu finden sind. Weder vor den Alpen, noch vor der Hauptstadt macht der Wahnsinn Halt. Auch nicht vor seinen Lesern.

Empfohlenes Lesealter: ab 14 Jahren 

Wen gruselt‘s?
Wohlige Gruselkost finden hier die Freunde von okkultem, kosmischen Grauen. Es gibt satte Independent-Kunst voller gepeinigter Protagonisten und Wiener Schmä.

https://www.krone.at/1798658

Antworten