Huan Vus Film "Die Traumlande"

Was die dLG unterstützt oder unterstützen sollte
Ansprechpartner: Tina & Roland Welslau
Benutzeravatar
Tina
Reactions:
Beiträge: 2247
Registriert: 20.12.2015, 19:59
Kontaktdaten:

#1 Huan Vus Film "Die Traumlande"

Beitrag von Tina » 31.12.2015, 15:43

http://www.the-dreamlands.com/de/

DIE TRAUMLANDE, frei nach H.P. Lovecrafts Traumlande-Zyklus, ist das neue Filmprojekt von Regisseur und Autor Huan Vu. Nach DIE FARBE, der mit zahlreichen Auszeichnungen prämierten Verfilmung von „Die Farbe aus dem All“, soll dies sein dritter Spielfilm werden.

Diese erste Verfilmung von Lovecrafts Traumlanden befindet sich derzeit in der Vorproduktionsphase; das Drehbuch ist fertiggestellt.

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4190
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 22.01.2016, 14:16

Kann es kaum erwarten, "Die Farbe" war klasse und die bisherigen Teaser sehen richtig stark aus:

http://www.the-dreamlands.com/media/videos/

Benutzeravatar
Antonia
Reactions:
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2016, 09:45
Wohnort: München

Beitrag von Antonia » 18.02.2016, 10:46

Dem kann ich mich nur anschließen, es ist schon immer eine große Freude, die Kampagnen-Updates zu lesen, da kann der finale Film nur gut werden :)

Benutzeravatar
Fitzbang
Reactions:
Beiträge: 24
Registriert: 04.02.2016, 15:00
Wohnort: Landshut/Bayern

Beitrag von Fitzbang » 18.02.2016, 13:41

Also ich hab mir eben den Trailer dazu angeschaut.
Und finde ihn schonmal BOMBE jetzt heißt es nur darauf zu warten.
Bis er fertig verfilmt wird.
:tulu: „Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten.“ :cthulhu:

Benutzeravatar
Clemens
Reactions:
Beiträge: 385
Registriert: 11.04.2016, 00:18

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Clemens » 06.05.2016, 16:39

Ich habe mir in Huans Shop das Traumtagebuch gekauft, eine sehr edel gestaltete Werksammlung.
http://www.the-dreamlands.com/de/shop/traumtagebuch/

Benutzeravatar
Roland Welslau
Reactions:
Beiträge: 1321
Registriert: 19.12.2015, 00:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland Welslau » 07.05.2016, 20:31

Hab ich toll gesetzt und gedruckt nicht wahr ;) ...viel Spaß damit :)
...Drucker des Grauens
...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
...Krabbentänzer 🦀

Benutzeravatar
Clemens
Reactions:
Beiträge: 385
Registriert: 11.04.2016, 00:18

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Clemens » 09.05.2016, 19:27

Roland Welslau hat geschrieben:Hab ich toll gesetzt und gedruckt nicht wahr ;) ...viel Spaß damit :)
Die Lovecraft-Welt ist wirklich klein. :o
Das Buch hast Du schick gestaltet. :)
:tulu:Ein Schmuckstück für jedes Bücherregal.:tulu:

Benutzeravatar
Arkham Insider Axel
Reactions:
Beiträge: 344
Registriert: 02.01.2016, 08:08

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Arkham Insider Axel » 10.05.2016, 07:16

Wäre es nicht schön, wenn man dieses Werk im Rahmen der dLG vorstellen würde? Wie lautete der Auftrag, wie wurde er umgesetzt, Fotos etc. Und zwar nicht nur im Forum, sondern mit eigener Seite auf der Webseite.

Benutzeravatar
Roland Welslau
Reactions:
Beiträge: 1321
Registriert: 19.12.2015, 00:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland Welslau » 15.05.2016, 23:40

gute Idee ... wenns die Zeit mal hergibt und man das mit "News" von Huan Vu verknüpfen kann sollte man das nochmal ins Auge fassen :)
...Drucker des Grauens
...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
...Krabbentänzer 🦀

Benutzeravatar
Zalem
Reactions:
Beiträge: 55
Registriert: 04.02.2016, 08:29
Wohnort: Flensburg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Zalem » 23.06.2016, 10:03

Wäre cool im Rahmen der Verbreitung des HPL Themas Vorstellungen der Filme in lokalen Arthouse Kinos zu organisieren :P
Wäre die Frage, wie es da lizenstechnisch aussieht.

Oh, das Traumtagebuch sieht auch sehr gut aus. Mal abchecken!

Antworten