Namenlose Tage 25 in Syke (bei Bremen)

Organisiertes Grauen
Antworten
Benutzeravatar
SteamTinkerer
Reactions:
Beiträge: 111
Registriert: 24.09.2016, 14:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 Namenlose Tage 25 in Syke (bei Bremen)

Beitrag von SteamTinkerer » 15.09.2018, 13:20

Hallöchen,

vom 28. bis 30. September 2018 finden in Syke die Namenlosen Tage statt. Mittlerweile zum 25. Mal.

Hinter dem Namen "Namenlose Tage" verbirgt sich nicht etwa eine DSA-Convention, nein, sondern eine Convention, die ein recht vielseitiges Programm anbietet.

Seit letztes Jahr gehören die Namenlosen Tage zu meinen "Stamm-Conventions". Auf den Namenlosen Tagen 25 werde ich vor Ort sein. Unter anderem biete ich ein Einführungsabenteuer zu "Drygolstadt - Idyllischer Ort im alten Ostpreußen" an. Das Einführungsabenteuer wird nach den Spielregeln von Call of Cthulhu (Edition 7) gespielt. 

Wenn ihr ebenfalls auf der Convention seid, sprecht mich gerne an. Natürlich freue ich mich, wenn ihr an dem Einführungsabenteuer teilnehmen würdet. :-)

Viele Grüße
SteamTinkerer
SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
... von Fantasy, Horror, Science-Fiction, Steampunk und mehr.
Alles rund um das fantastische Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele

www.steamtinkerer.de

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 3775
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dark_Pharaoh » 17.09.2018, 11:26

Mmmh, bin dieses WE in Syke, geb die Info aber mal den Leuten dort durch.

Benutzeravatar
SteamTinkerer
Reactions:
Beiträge: 111
Registriert: 24.09.2016, 14:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von SteamTinkerer » 18.09.2018, 21:04

Dark_Pharaoh hat geschrieben:
17.09.2018, 11:26
Mmmh, bin dieses WE in Syke, geb die Info aber mal den Leuten dort durch.
Das ist ein Wochenende zu früh. ;-)

Aber mach das mal. Das ist echt eine tolle Convention. 

Viele Grüße
SteamTinkerer
 
SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
... von Fantasy, Horror, Science-Fiction, Steampunk und mehr.
Alles rund um das fantastische Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele

www.steamtinkerer.de

Antworten