Beiträge von Iona


    Genau, ist sehr individuell. Vieles, was interessant ist landet auch durch andere User im Forum. Wenn eine engere Verbindung gewünscht ist für die Leute ohne facebook, kann man das aber im Hinterkopf behalten.


    Ich fände das in der Tat gut. Sicherlich nicht alles und nicht so inflationär wie teilweise die Newsfeeds im "Anderswo", aber z.B. Hinweise auf Veranstaltungen fände ich nett. :)


    Wer sich wundert, warum hier nicht viel mehr steht; in der Facebook-Gruppe gibt es noch weitere Berichte und auch tolle Fotos.


    Schade - aber vielleicht verirrt der ein oder andere Bericht sich ja doch noch hier hinein :)
    Würde mich freuen!


    Die Beschreibung ist aber immer die gleiche, man sieht ja was man sieht. Ob die STA Probe dann noch zusätzliche Erkenntnisse gibt usw. folgt dann meist, wenn man kurz drüber nachdenken kann.


    Genau das. Ich beschreibe, für die Interpretation ist der Spieler hauptsächlich selbst verantwortlich, da gebe ich allenfalls (aber das auch eher nur bei unerfahrenen Spielern) Hilfestellung. Ich würde nie auf die Idee kommen, einem Spieler zu sagen, dass er etwas aufgrund einer gelungenen STA-Probe jetzt nicht schlimm/verstörend/gruselig... finden darf.


    Genauso nehme ich mir als Spielerin auch das Recht heraus, trotz gelungener Stabilitätsprobe eine Situation für den Charakter selbst zu bewerten und entsprechend zu reagieren.


    Hallo zusammen,


    da meine Bahnverbindung etwas umständlich ist, mach ich doch mal den Anfang.


    Fährt jemand aus der Ecke Frankfurt/Hanau zur Con (oder kommt dort auf dem Weg vorbei) und hat noch einen Platz für mich und meinen Koffer im Auto frei? Beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten.


    Ich kann dich mit zurücknehmen - hin klappt leider nicht, da ich mit der Orga schon einen Tag früher anreise.
    Schau einfach, ob dir das schon etwas bringt :)

    Vor allem dauert der Narrenball auch nicht den ganzen Abend, sondern geht dann in die für die Allgemeinheit offene Halloween-Party über :)
    Aber auch davor werden Spielräume zur Verfügung stehen für die, die noch Aufenthaltsmöglichkeiten oder Beschäftigung suchen.


    Spätestens ab dann ist hoffentlich niemandem mehr langweilig :kutulu:

    Ich habe es gestern umgestellt. Am Smartphone finde ich den "proflat"-Style tatsächlich angenehmer nach sehr kurzer Gewöhnungsphase, aber am Desktop gefällt er mir nicht so gut.


    Da wirkt alles etwas zu gequetscht und klein. Aber als Alternative finde ich es sehr gut, insbesondere, weil mans ja rasch umstellen kann, wenn man mal eine Weile mehr auf dem Smartphone unterwegs ist :)


    Es scheint nur den "Rollenspielrunden" Filter zu betreffen. Wenn ich den Drücke verschwindet auch die "Typ" Spalte.


    Du hast recht - die anderen Filter funktionieren, wie sie sollen, nur der eine nicht.
    Zuerst dachte ich, es könne browserabhängig sein, aber das konnte ich grade auch ausschließen.


    Da das nichts ist, was wir selbst beeinflussen können, werden wir das mal weitergeben bzw. nachfragen müssen.
    Danke für den Hinweis! :)


    Ich hatte zuerst Donnerstags was ausgewählt und bekam die Meldung wegen der Überschneidung, aber jetzt kann ich keinen weiteren Termin belegen


    Du stehst aber in der "versehentlich" angeklickten Donnerstagsrunde nicht als "angemeldet" drin?
    Wenn doch, versuch mal, dich abszumelden und zu schauen, ob du dich dann für einen anderen Slot melden kannst.


    Ansonsten ist das tatsächlich ein Bug, der von Easy-Con behoben werden müsste :)


    wenn ich auf die AnTESTung link clicke, komme ich auf easy con, wo ich schon einen Konto hab...da ist aber die Fake con gar nicht zu sehen...habe ich was falsches gemacht?


    Nein, hast du nicht :) Antonias Frage ging ja in die gleiche Richtung.


    Wir testen auch die automatische Freischaltung der Con ab dem 19.2., also Sonntag.
    Ab dann solltest du sie sehen können.