[Kickstarter] Assassin's Creed: Brotherhood of Venice - Board Game

  • Assassin's Creed®: Brotherhood of VeniceThe story driven cooperative miniatures board game in the Assassin's Creed® universe

    Deutsche Texte als pdf schon freigeschaltet.

    https://www.kickstarter.com/projects/13511…rhood-of-venice
    Ich weiß, das passt hier eigentlich nicht ins Forum. Hier schauen aber ein paar Spieler vorbei, die das auch interessieren könnte. Wenn's hier stören sollte, bitte einfach wieder löschen! In drei Tagen ist das Crowdfunding ohnehin 'rum.

    Und wieder mal: coole Minis!

  • Noch 34 Stunden + pre order / late pledge. Gegenwärtig 593 Backer aus Deutschland. Hinzu kommen noch die deutschsprachige Nachbarländer. Damit sollte die Grenze von 700 backern für eine physische deutsche Version (anstelle nur deutsche pdf) doch zu schaffen sein ... :)

  • 12 Stunden und 656 Unterstützer aus Deutschland. 44 Unterstützer aus den deutschsprachigen Nachbarländern sowie in den letzten 12 Stunden und aus der 'late pledge'-Phase sollten doch machbar sein. Ich bin doch sehr zuversichtlich, dass es eine physische deutsche Ausgabe gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!