Autorenfahndung

  • Teil II der Kampagne ist von Tim Dustin Walter und nachbearbeitet von Christian Schaller. Haben wir von denen schon das Ok?

    Hab ich vergessen,sorry! Hab aber gerade die Mail von beiden angefragt.

  • Unabhängig davon ist heute der sechszehnte Tag der Aktion und es stehen achtzehn Dateien zum freien Download im Wiki zur Verfügung. Weitere Abenteuer konnte ich verlinken und somit den Spielern zugänglich machen. Dies alles ist bereits viel mehr als ich mir zu Beginn erhofft hatte und dafür nochmal ein ganz großes DANKE an alle Beteiligten.

  • ES ist ziemlich ruhig geworden hier. Gibt es niemanden mehr der noch jemanden aus der Liste kennt oder mich irgendwie mit jemanden in Kontakt bringen kann? Die Abenteuer sind echt gut,nur ohne Genehmigung können sie leider nicht veröffentlicht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!