Arkham Horror - Der König in Gelb

  • Seid gegrüßt wehrte Mitkultisten,


    ich habe geringe Hoffnung, dass mein Gesuch erfolgreich ist, aber ich versuche es mal... :tulu:



    Ich habe vor einiger Zeit Arkham Horror samt den Erweiterungen Das Grauen von Dunwich und Der König in Gelb erworben. Leider gibt es zu der letzt genannten Erweiterung keinen Karton, sondern lediglich den gesamten Inhalt. Ich habe diesen nun in den Dunwich Karton einsortiert, hätte aber gerne den originalen Karton des Königs in Gelb.
    Sollte hier also jemand sein, dem der Karton vollkommen egal ist, da er den Inhalt eh auf andere Weise aufbewahrt, dann meldet euch bitte.


    Danke im Voraus,
    Hendrik

  • Ach, hallo, Hendrik aka Skalmargar! So trifft man sich wieder! Das ist ja 'n Ding!


    Leider kann ich Dir hier nicht weiterhelfen, aber falls mir mal eine nicht mehr benötigte Box in die Hände fällt, werde ich an Dich denken! Bei Descent habe ich mal unvollständige Boxen für'n Appel und n' Ei aus ähnlichen Gründen bei ebay bekommen.


    LG Joran / Heiftgrim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!