verkaufe 4 Bücher Edition Phantasia Gesammelte Werke Band 12,13 / Festa: Der König in Gelb / Festa: Necropolis

• Hallo zusammen,

ich biete die folgenden vier Bücher zum Verkauf an:

1. Edition Phantasia – Gesammelte Werke Band 12
    Numeriertes Exemplar (Nr. 333) aus limitierter Auflage. Einmal gelesen, Zustand wie neu.

2. Edition Phantasia – Gesammelte Werke Band 13
    Numeriertes Exemplar aus limitierter Auflage. Originalverpackt und ungelesen.

3. Festa – Der König in Gelb
    Originalverpackt und ungelesen.

4. Festa – Necropolis
    Einmal gelesen, Zustand wie neu.

Beim letzten Besuch dieses merkwürdigen Forums war mir gänzlich entfallen, dass ich hier vor geraumer Zeit einige Bücher eingestellt hatte. Nun, da die Erinnerung daran aus den verborgenen Winkeln meines Geistes zurückgekehrt ist, möchte ich mitteilen, dass ich künftig einmal wöchentlich vorbeischauen werde.

Sollten Fragen zu den Büchern auftauchen oder weitere Informationen gewünscht werden, werde ich diese bei meinem nächsten Erscheinen nach Möglichkeit beantworten.

Mögen die Bände bis dahin geduldig in den Schatten der Regale verweilen und auf jene warten, die ihren Geheimnissen nachspüren möchten.

Mit den besten Grüßen,
    Gereon Nolte:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!