Lovecrafter Online – 102 – Rezension: Rigor Mortis Band 1 – Goldrausch

  • AndreasGiesbert hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    AndreasGiesbert
    3. Januar 2022 um 12:00

    Zitat
    Es gibt Bücher die einen nicht loslassen. Und dass das, was ewig in Totenstarre liegt, nicht gleich tot sein muss, wissen Lovecraftfans wohl besser als die meisten anderen. So ging es auch Faye Hell mit ihrem Herzensbuch “Rigor Mortis”. Zuerst 2019 erschienen, geriet es in die falschen Hände und fristete ein Dasein in der Schattenwelt. Ende 2021 hat die Autorin das Werk gemeinsam mit Hammer Boox aus dem Zwielicht befreit und ihm zu neuem Leben verholfen. Als dreiteilige um Bonusmaterial ergänzte Writers Cut Ausgabe hat es nun seine wohl finale Ruhestätte gefunden, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!