Rollenspielbücher: Malleus Monstrorum (1. Ausgabe), Spieler/Spielleiter Handbuch (Dritte Edition)...

  • Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Bücherregal einige ältere Cthulhu Rollenspielücher (Pegasus) gefunden und festgestellt, dass diese tlw. wohl sehr gesucht sind. Da ich die weder bespiele noch sammele, denke ich gerade nach die zu verkaufen. Konkret geht es um folgende:

    Malleus Monstrorum (1. Ausgabe)
    Spieler Handbuch (Dritte Edition)
    Spielleiter Handbuch (Dritte Edition)
    Cthulhu für Einsteiger (Sonderausgabe Gratisrollenspieltag 2013)
    Reisepass Nicholas Nelson


    Macht mir mal bei Interesse ein Angebot für einzelne Bände oder das Gesamtpaket (ich hab mal bei ebay gestöbert, das wäre so der Anhaltspunkt...bin aber -wie gesagt- verhandlungsbereit.)

    Einmal editiert, zuletzt von Germon (8. Dezember 2020 um 11:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!