Die Suche ergab 19 Treffer

von Eiter
31.05.2018, 18:30
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Ebenholz/Goliath
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Ebenholz/Goliath

Kleine Updates: Ich arbeite mittlerweile mit einem Projektplan. "Goliath" ist so komplex, dass ich da sonst selbst nicht durchsteige. Hätte ich am Anfang nicht gedacht ... aber wenn man einmal anfängt auf Details zu achten ... Anyway; Habe gerade das 6. Handout ausformuliert. Das ist in sofern eine ...
von Eiter
04.03.2018, 00:08
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Ebenholz/Goliath
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Ebenholz

Na überreden braucht ihr mich ja gar nicht ^^
von Eiter
03.03.2018, 17:42
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Ebenholz/Goliath
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Ebenholz

Ein kleines Statusupdate: Ebenholz ist von meiner Seite aus Fertig. Das Problem ist, dass ich Ebenholz komplett befreit von Regeln geschrieben habe. Natürlich gibt es die von Block-B bekannten Charakterbögen of Epicness (für CoC von damals). Nun das Aber: Ich hasse CoC ... und die deutsche Firma die...
von Eiter
21.08.2017, 17:53
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Ebenholz/Goliath
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Ebenholz

Kutlisten!

Ich habe soeben die erste Version an Seanchui gesandt. Möge die erste auch die letzte sein! Das einzige was noch fehlt ist eine ganz kleine Änderung an den Edition6 Charakterbögen, welche Moritz noch vornimmt. Eher eine Schönheitskorrektur.

Ftagn! :kutu:
von Eiter
26.07.2017, 16:27
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Ebenholz/Goliath
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Ebenholz

Na da lasse ich mich doch nicht Lumpen.
N bisschen muss ich ja die Erwartungen von Block B befriedigen.
von Eiter
24.07.2017, 16:30
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Ebenholz/Goliath
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Ebenholz

Ist übrigens nen Oneshot. Irgend jemand muss die Kunden von Pegasus ja glücklich machen :kohleziege: :lol:
von Eiter
21.07.2017, 16:05
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Ebenholz/Goliath
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Ebenholz

Kurzbeschreibung des Abenteuers. Enthält keine Spoiler.
ebenholz in wenigen zeilen.png
ebenholz in wenigen zeilen.png (27.48 KiB) 423 mal betrachtet
ebenholz in wenigen zeilen.png
ebenholz in wenigen zeilen.png (27.48 KiB) 423 mal betrachtet
von Eiter
20.07.2017, 23:37
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Ebenholz/Goliath
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Ebenholz

Habe gerade die ersten Versionen der Handouts gesehen. Der Kerl macht gerade sein Meisterstück! Alter verwalter!
von Eiter
18.06.2017, 16:09
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Ebenholz/Goliath
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Ebenholz

Das Ding steht. Ich hoffe das Grannus sich bereit erklärt, das mal auf Konsistenz zu überprüfen. Ich halte sehr viel von seiner Meinung. :tulu: Danach kommts ins Lektorat und Moritz (der von Block B) macht Mega Handouts und Charakterbögen. Dafür muss aber erst die Konsistenz passen. Umfang sind ca 7...
von Eiter
17.06.2017, 14:47
Forum: Rollenspiele
Thema: Urheberfragen zu Bildmaterial
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Urheberfragen zu Bildmaterial

Ok Joran. Die Antwort hilft auf jeden Fall schon mal sehr viel weiter. :)
Wie gesagt: Wir werden wohl auf wikimedia zurück greifen. Da gibt es eine menge Material bei dem das Copyright eindeutig geklärt ist.
Oder wir machen das ganze einfach ohne Bilder.