Die Suche ergab 32 Treffer

von Frostgeneral
14.08.2019, 21:03
Forum: Rollenspiele
Thema: Frostys Rollenspiel Rezensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 455

Re: Frostys Rollenspiel Rezensionen

Dies ist eine Rezension zu dem ersten Band Abenteuer aus der Gruft. Mittlerweile ist auch ein Teil 2 erschienen, hier geht es um: ➤ Die schreckliche Welt des Paul Wegner ➤ Eisige Tiefen ➤ Blues für Marnie Ich gebe für das Gesamtwerk 14/20 Punkte und bin zufrieden mit den drei Abenteuern Grade 1+3 si...
von Frostgeneral
14.08.2019, 14:45
Forum: Crowdfunding
Thema: Sandy Petersens Cthulhu Mythos für Das Schwarze Auge
Antworten: 1
Zugriffe: 27

Re: Sandy Petersens Cthulhu Mythos für Das Schwarze Auge

Finanziert nach 24. Minuten

wieso man da ein Kickstarter braucht, weiß ich nicht,
aber ich freu mich auf das Produkt
von Frostgeneral
15.03.2019, 09:59
Forum: Rollenspiele
Thema: Frostys Rollenspiel Rezensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 455

Re: Frostys Rollenspiel Rezensionen

Zwar kein Cthulhu, aber sehr nah dran.
Wir haben KULT gespielt, sehr immersiver Oneshot a 6 Stunden

Sagt mir gerne, was ihr davon haltet

von Frostgeneral
17.02.2019, 15:05
Forum: Rollenspiele
Thema: Frostys Rollenspiel Rezensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 455

Re: Frostys Rollenspiel Rezensionen

https://www.youtube.com/watch?v=Xpm28OE9Tj0 Ich mach gleich noch mal etwas Werbung für das Buch und schieb den Actual Play Podcast hinterher. Hatte ja gesagt, dass ich es ziemlich geil finde und habe am gleichen Tag noch vorbereitet und gespielt. https://frostypenandpaper.de/2019/02/17/2-1-actual-pl...
von Frostgeneral
15.02.2019, 11:31
Forum: Rollenspiele
Thema: Frostys Rollenspiel Rezensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 455

Re: Frostys Rollenspiel Rezensionen

herzlichen Dank lieber Case :)
wen es nicht interessiert, einfach ignorieren.
Alle anderen müssen dann nicht mehr im Forum suchen, hier gibts dann alles gestaffelt.

19/20 Punkte für Königsgambit im Zusammenhang mit der Stadt Kamborn
von Frostgeneral
07.02.2019, 10:09
Forum: Rollenspiele
Thema: Frostys Rollenspiel Rezensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 455

Re: Rezension Apokalypsen-Band

danke auch für deinen Einblick hinter die Kulissen. Was in dem großen Team von damals vorgefallen ist, war mir bisher nie so ganz klar, ich habe nur mitbekommen, dass viele Redakteure Pegasus aus Gründen den Rücken gekehrt haben und sich dann hier her zurück zogen. Ich höre dir auch gerne mal zu, we...
von Frostgeneral
06.02.2019, 17:26
Forum: Rollenspiele
Thema: Frostys Rollenspiel Rezensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 455

Rezension Apokalypsen-Band

Hallo Freunde,

hier meine subjektive Rezi zu dem "Quellenband"
Hab ich nicht mitbekommen, dass es ein Abenteuerband ist? Ich war immer überzeugt, dass wird ein Quellenband




Schaut mal rein und sagt mir bitte eure Meinung
von Frostgeneral
10.12.2018, 19:33
Forum: Podcasts
Thema: Frostcast
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: Frostcast

Zwar kein Frostcast,
aber ich bin zu Gast bei ein paar Freunden
Frosty leitet Cthulhu, die Soundeffekte und der Schnitt kommt von den Jungs

http://radio-castriert.de/2018/12/episo ... and-paper/
von Frostgeneral
17.11.2018, 15:44
Forum: Podcasts
Thema: Frostcast
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Frostcast

Im Rahmen unserer  #wassollichleiten  Challenge vom  Nerdpol  wurde ich dazu auserkoren W arhammer40K  zu leiten. Dies ist nun ein  Crossover  mit WH40K Hintergrund und einem Abenteuer aus der   Terror Americana , einem  Cthulhu  Abenteuer von  Pegasus . Ich habe euch bereits das Buch rezensiert und...
von Frostgeneral
09.11.2018, 17:42
Forum: Rollenspiele
Thema: Frostys Rollenspiel Rezensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 455

Frostys Rollenspiel Rezensionen

Hallo Freunde,

Ich habe mir mal die neue Terror Germanicus angesehen
Hier meine Rezi mit gemischten Gefühlen



Lg Frosty