Beiträge von swc

    Für mich wäre die Frage eher, was könnte Pegasus Spiele (so heißt der Verlag), denn konkret besser machen?

    Wenn ich mir das anschaue, was der Verlag gerade in Bezug auf die 7er-Edition geschafft hat (erstes gedrucktes GRW weltweit), so sieht das schon einmal gut aus (IMHO).
    Und im Gegensatz zu vielen anderen bin ich auch der Meinung, dass die Verantwortlichen mit sich reden lassen, da kommt es aber auch auf den Ton an... (das wäre aber ein ganz anderes Thema).

    Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen:
    NEIN!

    Und es ist auch nicht so, dass Pegasus Spiele andere Verlage beschränkt, meines Wissens nach liegt die Begründung, warum Prometheus "Realms of Cthulhu" nicht für das deutsche Savage Worlds herausgebracht hat, an ganz anderer Stelle...

    Und der Rest wird und kann sich noch entwickeln! Nur sollte mensch nicht direkt eingeschnappt sein, wenn Ideen, die heute vorgebracht werden nicht vorgestern schon umgesetzt wurden...

    Prinzipiell mag ich da aber u. a. wegen meiner Verlagsnähe falsch liegen;
    aber wenn ich allein an die Gespräche zum CthulhuKonzept auf der Spiel denke,
    das leider etwas kurzfristig (ca. drei Wochen vorher) geplant wurde,
    so bin ich da guter Hoffnung!