Beiträge von Logge

    Lieber Leuchtender Trapezoeder, danke für deine ausführliche Antwort. Da ich den Tor Band von einem Freund zum Geburtstag bekommen habe, aber auf Grund der Dimension noch nicht wirklich dazu kam reinzulesen ist meine Entscheidung gefallen. Werde mir definitiv die festa Variante auf den tolino laden.

    Interessant wie unterschiedlich die Ausgaben sind aber das mit den Kollaborationen erklärt die Seiten Unterschiede. War verwirrt weshalb die festa Ausgabe 1000 Seiten mehr enthält.

    Kannst du ggf was zu den artworks im festa Sammelband sagen, da diese im ebook gestrichen wurden. Ggf. Muss ich dann noch den Schuber holen 8o

    Hi Liebe Lovecraft Fans,

    Dank der Facebook Seite bin ich auf das Forum gekommen.

    Habe mal eine Frage an euch bezüglich der Ebook Gesamtausgaben:

    Welche Fassung lohnt sich eurer Meinung am meisten?

    Möchte gerne nochmal alle Stories bequem im Bett lesen und habe nun gesehen das sowohl der Festa Verlag, als auch der Tor Verlag eine Gesamtausgabe anbieten.

    Jetzt stellt sich die Frage wo die Unterschiede liegen und welche Variante mehr am Original ist. Hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf euer Feedback. :)