Beiträge von Katja Tiltmann

    Moin,


    da kann ich natürlich nicht widerstehen, euch auf Folge 8 unseres Lovecraft-Podcast aufmerksam zu machen, die wir komplett diesem Thema gewidmet haben. Darin auch ein Interview mit einem befreundeten Paar, dass seit Jahrzehnten einen großartigen Brettspiel-Laden in Bremerhaven führt. Die haben passend zu unserer Sonderfolge auf ihrem Instagram-Kanal in einem Feature mit uns auch ein Video zum Thema Lovecraft und Brettspiele gemacht.


    Unseren Podcast findet ihr hier:

    YouTube

    Unsere Homepage

    Bei Spotify unter "Die Miskatonic-Universität - Wir lesen Lovecraft"


    LG aus Arkham, Katja

    Definitiv auf Platz1 ist Bloodborne, großartiges Spiel!

    Außerdem spiele ich gerade The Sinking City, was ich auch sehr mag (besonders die kleinen Nebengeschichten, die man immer wieder entdeckt, sträuben die Nackenhaare)

    Call of Cthulhu fand ich im Vergleich mit The Sinking City eher mäßig, hatte aber auch seine Momente.

    The Shore ist auf der To-Do-Liste, ich bin gespannt!

    Die Rocketbeans haben einen grandiosen Beitrag zu dem Spiel gemacht. Auf YouTube unter "Game Two Folge 200". Kann ich sehr empfehlen. Simon spielt schon seit Jahren Videospiele zu Lovecraft und gießt hier auch sprachlich einmal seine ganzen Erfahrungen ein.