Beiträge von Harkon

    Und? Hat noch jemand von euch The Innsmouth Case gespielt? Ich habe es jetzt zweimal durchgespielt und bin mir noch unschlüssig. Manche Beschreibungen gefallen mir ganz gut und an manchen Stellen kommt richtig Atmosphäre auf. An anderen Stellen im Spiel hatte ich das Gefühl, dass man krampfhaft alles was Lovecraft sich je ausgedacht hat in das Spiel quetschen wollte. Und der Humor ist auch durchwachsen. Manchmal ist es schön skurril. Manchmal aber auch irgendwie „bemüht“. Die Grafiken sind ganz niedlich und immerhin ist die Schrift gut lesbar. Ich muss vielleicht noch mal den ein oder anderen Anlauf wagen bevor ich zu einem endgültigen Urteil komme. Was meint ihr?

    Ja auf den „Comedy“-Aspekt bin ich auch gespannt. Ich hab’s mir fürs Tablet mal vorbestellt. Soll am 23.06. erscheinen... Ich sag mal Bescheid wie ich es fand.