Beiträge von Asteraceae93

    Hallöchen,


    mein Morgen hat schon mit einer sehr erfreudigen Nachricht begonnen. :)


    Auf Asmoode wurde ein neues Arkham Horror Brettspiel aus dem Arkham-Universum angekündigt, welches dieses Jahr noch im Handel erscheinen soll.
    Ich hoffe doch mal ganz stark, dass dieses bereits auf der Spiele in Essen zu erwerben gibt.


    Nun habe ich etwas von einer "Erweiterung" gelesen. Wenn ich allerdings die Neuigkeit auf Asmoode richtig verstanden habe, ist dieses ein eigenständiges Brettspiel. Der Aufbau ist, wie auf den Bildern zu entnehmen auch völlig anders.


    Weiss da bereits jemand etwas von ? bzw. näheres ?
    Falls dieses Thema schonmal aufgekommen ist und ich es überlesen habe sollte, dann entschuldige ich mich vorab schonmal.
    Bin noch nicht lange dabei.


    Cthuloide Grüße
    Michele
    :cthulhu: