Beiträge von Patti

    Von der Therapie in diesen heil'gen hessischen Hallen des Sanatoriums werde ich noch lange zehren.
    Ich war ja eigentlich nur wegen dem Zeppelin da. Iona hat mich mit der Aussicht auf 20 Bekloppte geködert, die die Amerikafahrt zum nunmehr vierten Male wagen würden. Gekommen bin ich dann, um zu bleiben.
    Um meiner geistigen Gesundheit willen habe ich mir wenige Runden und viel Freiraum zum Leute beschnuppern und Entspannen genommen. Leute kenne ich jetzt. Der freie Montag danach hat den fehlenden Nachtschlaf leidlich aufgewogen.
    Neben dem Zeppelin mit seinen 1A-SpielerInnen haben mich Nyres ruhiges, nachdenkliches Abenteuer "Im April ein Jahr" um Titanic-Überlebende und Hennings "Wahnsinn á la Carte" für zwei Mafiafamilien im chinesischen Restaurant ganz high gemacht. Ich feiere meine Charaktere immer noch. Mit dem verwitweten Wirtschaftslehrer hatte ich quasi die ganze Runde lang einen Kloß im Hals. Danach hat mir die Gangsterbraut mit ihren fünf schwierigen Männern und einem Heiratsantrag das höchste Vergnügen bereitet.

    Ich giere schon auf die Miskatonic University, den Drama Club und das wilde Studentenleben. Wenn ich nur schon Urlaub beantragen könnte!