Begeistert mich jetzt nicht wirklich, die Antwort. Dass es nicht in der Diskussion ist, war mir fast klar. Woher auch? Das Teil ist ja noch ganz frisch. Vielleicht kann man es ja in die Diskussion bringen. Wo ein Wille ist ....
Beiträge von Kasseler
-
-
Gibt es denn eventuell die Möglichkeit, eine PDF ohne besagte Streifen zur Verfügung zu stellen?
-
Dann schreib ich es einfach hier nochmal drunter:
Die Nummer 13 ist nun hier angekommen. Das Design lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Auf vielen Seiten ist Aufgrund des Hintergrundmusters (diese seltsamen Streifen) der Text kaum lesbar. Das finde ich echt unpassend. Da ging Design vor Nutzbarkeit. Oder habe ich einen Fehldruck erhalten?
Inhaltlich macht das Magazin einen gewohnt guten Eindruck, obwohl ich noch nicht in die Tiefe vorgedrungen bin.
-
Hi, danke für die Antwort. Ich suche die zweite Edition. Die erste habe ich schon im Besitz.
-
Die Suche ist immer noch aktuell. Ich würde mich sehr freuen, falls jemand die beiden Bücher abgeben würde.
-
Das wäre super. Danke
-
Hallo zusammen,
zwecks Vervollständigung meiner Sammlung suche ich noch die beiden Bücher "Zeitlose Ängste" sowie den Deutschland - Band von Pegasus.
Ich bitte um eure Angebote.