Beiträge von sp_a_wn

    Wir sind über den Jahreswechsel von Wordpress auf Kirby 2 gegangen. Dabei mussten zwei komplette Redesigns gemacht werden, die sehr viel Zeit gekostet haben. Die aktuelle Aufgabe wird darin bestehen, dass das mittlerweile erhältliche Kirby 3 getestet und angepasst werden muss. Danach sind die bestehenden Seiten zu migrieren. Darüber hinaus muss sowohl ein Blog als auch der Lovecrafter Online ermöglicht werden.


    Ich würde - sobald es konkret wird - gerne auf die Mithilfe zurück kommen. Es gibt viel zu testen und dergleichen.


    Aktuell scheint mir Q4 2019 dafür realistisch zu sein.


    klar, gerne. Mit Wordpress bzw. Kirby 2 kenne ich mich zwar nicht aus, aber wenn Ihr mal Tester braucht, bin ich dabei, wenn es etwas hilft. Gebt einfach Bescheid :)

    Wir haben seit Anfang des Jahres Schwierigkeiten mit der Fertigstellung einiger Bereiche der Webseite. Der Lovecrafter Online ist leider ein Teil davon. Nach aktuellem Plan hoffe ich, bis Ende des Jahres dort Fortschritt erzielen zu können. Der Hintergrund ist schlichtweg mangelnde Zeit und Ressourcen.


    Die zwei mangelnden Faktoren Zeit und Ressourcen kann ich gut nachvollziehen.
    Kann man Euch da irgendwie unterstützen?