Beiträge von comatthoes

Hallo Zusammen :)

Ich biete hier 7 Bände der Achtung! Cthulhu Reihe als Bundle an. Die Bücher sind neu und ungelesen.

Es handelt sich um folgende Bücher:

- Achtung! Cthulhu – Keeper's Guide to the Secret War, Hardcover

- Achtung! Cthulhu – Investigator's Guide to the Secret War, Hardcover

- Achtung! Cthulhu Campaigns – Shadows of Atlantis, Hardcover

- Achtung! Cthulhu Campaigns – Assault on the Mountains of Madness, Hardcover

- Achtung! Cthulhu – Guide to the Pacific Front, Softcover

- Achtung! Cthulhu – Guide to the Eastern Front, Softcover

- Achtung! Cthulhu – Guide to North Africa, Softcover

Preis ist Verhandlungssache :). Einfach PN an mich.

Versand über Hermes (4,89 EUR).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :) .

Viele Grüße
    Uwe

Auch dieses Buch, welches ich mein Eigen nennen darf, wäre eine Übersetzung/Veröffentlichung wert.

Auf allen Seiten befindet sich Schrift und Teile des Bildes, die im Dunkeln leuchten. Zudem besitzt das Buch am Anfang eine Art Leiterspiel.
    Meiner Meinung nach ein wunderschönes (Kinder) Buch.

Gruß Uwe

Hallo :)

ich weiß jetzt nicht, ob das hierher passt oder schon mal erwähnt wurde, aber ich finde dieses Buch, welches von Chaosium herausgebracht und verkauft wird schön. Werde es mir wohl auch in nächster Zeit kaufen.

Wäre das nicht mal eine Übersetzung ins Deutsche wert mit anschließender Veröffentlichung? Würde sich sicherlich "gut" neben den ganzen Leselöwen, Leseraben und Lesemaus Büchern als z.B. Lesecthulhu machen :lol: .

Gruß Uwe

Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

[attachment=0]20171116_064332.jpg[/attachment][attachment=1]20171116_064314.jpg[/attachment][attachment=2]20171116_064303.jpg[/attachment]

Ich biete hier einige Abenteuer aus meiner Sammlung. Ich versuche in meinen Beschreibungen so genau wie möglich zu sein. Bilder auf Wunsch.

1. "Cthulhu - Das Rollenspiel" von Laurin; "neu" und unbenutzt - Buchrücken ganz unten leicht eingerissen; Namensstempel auf Seite 1 oben
    rechts; die ersten beiden Seiten haben sich bis zur Hälfte aus der Bindung gelöst 30 Euro

2. "Achtung! Cthulhu – The Fate Guide to the Secret War" für das FATE System von Mödiphiüs Entertainment; engl.; neu und unbenutzt 35 Euro

3. „S. Petersen’s Field Guide to Creatures of the Dreamlands“ von Chaosium; wie neu und unbenutzt 80 Euro

4. „S. Petersen’s Field Guide to Cthulhu Monsters“ von Chaosium; leichte Gebrauchsspuren 75 Euro

5. “Call of Cthulhu” RPG 5.5 Edition von Chaosium; wie neu und unbenutzt, minimalste Lagerspuren 65 Euro

6. „Ye Book of Monsters“ von Chaosium; unbenutzt und leichte Lagerspuren 40 Euro

7. „Ye Book of Monsters II“ von Chaosium; unbenutzt und leichte Lagerspuren 40 Euro

8. „For the 1920s Investigaters‘ Companion“ von Chaosium; unbenutzt und leichte Lagerspuren 40 Euro

9. „Keeper’s Compendium“ von Chaosium; unbenutzt und leichte Lagerspuren 40 Euro

10. „The Thing at the Threshold“ von Chaosium; neu und unbenutzt 50 Euro

Alle Preise sind verhandelbar. Bei Interesse PN an mich oder Kommentar. Zuzüglich Versand (Büchersendung). Auf Wunsch auch andere Versandart.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)
    Viele Grüße
    Uwe

Wenn Deine Suche noch aktuell ist, dann kann ich Dir weiterhelfen.

Ich wollte es eh über ebay oder ebay-Kleinanzeigen verkaufen, hab dann aber erst mal überlegt, es hier anzubieten.

Der Abenteuerband ist nagelneu und hat keinerlei Abnutzungserscheinungen. Stand seit seinem damaligen Erwerb ungelesen im Schrank.

Zudem ist er im Innenteil vom Autor signiert.

Und was den Preis angeht, da wird man sich sicherlich einig.

Gruß Uwe

PS: Versand (Büchersendung) käme natürlich noch mit dazu.