Hallo Durak,
ich habe echt nachgedacht aber ich kenne die Geschichte, die du beschreibst leider nicht und kann deshalb nicht helfen.
Vielleicht stolpert bald man einer der hier versammelten Lovecraftkenner über den thread und kann helfen...
Hallo Durak,
ich habe echt nachgedacht aber ich kenne die Geschichte, die du beschreibst leider nicht und kann deshalb nicht helfen.
Vielleicht stolpert bald man einer der hier versammelten Lovecraftkenner über den thread und kann helfen...
Finde ich eine sehr schöne Idee aber fehlt bei einer Rollenspielrunde "nur mit Stimme" nicht ein bißchen was? ICh meine, eine Let`s Play, okay, aber nur anhören? Ich habe keine Ahnung wie bei sowas die Resonanz ist. Wäre natürlich eine coole Werbung...
Zudem fehlt mir da das technische Knowhow und Equipment...was braucht man denn da so?
Hallo zusammen!
Werden Kultisten aus dem Münchern/ bayerischen/ österreichischen Raum auf der Spielwies`n sein? Wäre nett ein paar von euch zu treffen auf einen Kaffee!
16.-18.11.2018, MOC München
https://www.spielwiesn.de/sw
Würde mich freuen!
Julia/ JaneDoe
Super, so machen wir es! Vor Mitte November komme ich realistisch ohnehin nicht zum leiten der Runde aber November an sich könnte gut klappen.
Sollen wir bezeiten ein doodle machen zwecks Terminfindung?
[mention]Mondsänger[/mention] [mention]Dark_Pharaoh[/mention] [mention]Tegres[/mention] und [mention]Iona[/mention]
Schön schön! Wenn es soviele werden müssen wir dann aber 2 Gruppen machen...für mich persönlich ist so mit 5 SPielern echt ne Grenze erreicht (auch und gerade am Spieltisch). Die kann man überschreiten, aber es ist unbefriedigend.
[mention]Iona[/mention] Danke für das Hilfsangebot! Da komme ich gerne drauf zurück.
Ich schaue mir die Drachenzwinge einfach mal an, kann ich mich da einfach so anmelden? Denke Austausch von Handouts und Bildern ist sinnvoll. Video erachte ich auch nicht als so wichtig, da ich mir ja eh die anderen Figuren vorstellen muss.
Ich schaue mir die Drachenzwinge zeitnah an bin aber gerade ein bisschen im Stress...
P.S. Wenn es Leute aus der Nähe um München gibt leite ich euch FHTAGN auch gerne live und im Angesicht. Unser Rollenspielzimmer (ja! ein Rollenspielzimmer...nur dafür...
) freut sich immer über Besuch.
[mention]fastfox[/mention] ...auch eine Möglichkeit. ![]()
Damit schon 2 Interessenten, sehr schön.
[mention]mvdf[/mention] Für mich wäre es auch etwas Neues online zu spielen. Aber warum nicht! Ich muss mich dann aber erstmal mit der Plattform beschäftigen. Schön in jedem Fall dass Interesse besteht! Dann sammeln wir mal hier. ![]()
Ich hab das Grundregelwerk auch im Schrank stehen... eine super Ergänzung für Cthulhu und natürlich auch unabhängig davon ein nettes System.
Nur mal so...Suche ist noch aktuell und um ein weiteres Gesuch ergänzt ![]()
Hab es ebenfalls gebackt. ![]()
Die "Stadt der untergehenden Sonne" ist die Stadt, von der Carter immer wieder träumt und von der er glaubt, es könne der unbekannte Kadath sein. Das stellt sich als falsch heraus...aber ich möchte das Ende der Geschichte nicht spoilern.
Nachzulesen in der "Traumsuche nach dem unbekannten Kadath"
http://www.hplovecraft.com/writings/texts/fiction/dq.aspx
Bei mir klappt es leider nicht. ![]()
Danke dir Nadia für diese überaus tolle Dante-Runde, die mir megaviel Spaß gemacht hat. ![]()
Alle SLs bei denen ich gespielt habe, haben eine tolle Leistung hingelegt und ich finde es einfach Wahnsinn so viele begabte und engagierte Spielleiter und Spieler auf einem Haufen in Action zu sehen!!
Ich würde gerne am 27.8. dabei sein aber ich weiss nicht ob ich frei bekomme. Ich hätte orientalisch-indische Kleidung zu bieten..
*grölt* MAMA LAUDA MAMA LAUDA!
*mallorcamodusoff* ![]()
Vielen Dank an das Orga-Team, alle SLs und nicht zu vergessen meine Spieler! Es war echt großartig und ich hatte sehr viel Spaß. Warum dauert das jetzt wieder ein Jahr??
Hier muss jetzt mal dringend noch FHTAGN in die Liste... ![]()
Wir haben gestern abend soooo auf die Großen Alten gewartet...äh... uns gefürchtet natürlich...leider blieb alles ruhig. ![]()
[mention]Crimsonking[/mention] Prinzipiell gerne. Wohin könntest du denn kommen zum aufsammeln? Denn nach Stuttgart reinfahren am Nachmittag ist im Zweifel ein Supergau... Irgendwas was du gut erreichen kannst und ich dabei nicht komplett in die Stadt rein muss?