Beiträge von SiilverxD

    Hi zusammen!

    Ich wollte mich noch abschließend bedanken, dass so viele Leute an der Umfrage teilgenommen haben.
    Nun steht einer erfolgreichen Arbeit nichts mehr im Weg.
    (Umfrage wird nicht mehr verfügbar sein)

    Mit freundlichen Grüssen
    Silver


    Habe auch teilgenommen.

    Für mich zum Verständnis: Die Umfrage ist eine Art Fingerübung für dich im Programmieren? Oder musst du im Rahmen des Studiums empirisch forschen und bereitest dich darauf vor?

    Danke für die Teilnahme!

    Diese Arbeit hat im Grunde nichts mit dem Beruf zu tun. Der Sinn hinter der Arbeit ist eben sich in ein Berufsfremdes Thema einzuarbeiten. Also als eine Art Probelauf.
    Zum Abschluss der Ausbildung schreibe Ich dann eine größere Arbeit.

    Ich hoffe jetzt ist es ein wenig klarer ;)

    LG

    Hallo Miteinander :kuhtulu:

    Ich habe im Rahmen meiner Arbeit über den Autor H.P. Lovecraft eine kurze Umfrage erstellt.
    Kurz über mich: Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich mache eine Ausbildung zum Informatiker. :geek:
    Die Arbeit ist eine Art Probe-Vertiefungsarbeit. Ich setzte mich erst seit kurzem mit Lovecraft auseinander und daher noch nicht so versiert im Thema.
    Ich hoffe es beteiligen sich so viele wie möglich an der Umfrage. Mit Ergänzungen und Verbesserungsvorschlägen wäre mir sehr geholfen.
    Hier ist der Link zur Teilnahme: http://dytkji.findmind.ch

    Vielen Dank für die Teilnahme.

    Freundliche Grüsse Silver