Sieht sehr interessant aus, könnte lustig zu spielen sein. Ich mag die Idee das sich Räume verändern (Überflutung und dem Wahnsinn verfallen).
Beiträge von HerizoFurioso
-
-
Ich habe es einfach selber mal umgeändert, falls das Ok ist?
Dann gibt es nur einen Thread für alle möglichen Kartenspiele.Zu Arkham Horror LCG
Probe gezockt auf der Spiel und ich muß sagen das Spiel hat seinen Reiz aber ich bin noch etwas skeptisch. Kann aber auch einfach daran liegen das die Regeln noch nicht fest drin sitzen. Ich frage mich nur welchen Anreiz FFG setzt um sich ständig die neuen Blister zu kaufen? -
Wie ich anhand von Fotos auf FB feststellen konnte, gibt es zumindest ein Demoexemplar auf der Spiel.
-
Ich werde mir euch auch mal anschauen

-
Danke für die ganzen Informationen und ich bin dann noch etwas mehr gespannt auf die Spielemesse

-
Nein noch nicht, danke dafür ! Hast du das auch schon mal gespielt?
-
Hallo liebe dLGler,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem fantasyflightgames Kartenspiel mit Cthulhu Hintergrund? Call of Cthulhu: The Card Game. Also was kann ich mir dadrunter vorstellen? Ist das wie eines dieser Tradingcardgames mit zufälligen Karten oder ist dies eher wie ein Brettspiel mit festgelegtem Inhalt? Und macht dies überhaupt Spaß?