Beiträge von Matich

    Darf ich fragen was mit "nicht leicht beleidigt" gemeint ist? Weil ich echt rätsele was du sagen willst...

    klar, kein Ding. Mit "nicht leicht beleidigt" meine ich, dass die Serie ziemlich frech und direkt ist, manchmal auch ein bisschen derb oder gruselig. Also, wenn man nicht so empfindlich ist, was dunklen Humor oder ein paar krassere Szenen angeht, dann ist die Serie voll dein Ding. Aber wenn man eher sensibel ist, könnte es sein, dass manche Teile etwas too much sind. Hoffe, das klärt's auf!

    LG

    Die lange Laufzeit von fast 3 Stunden ermüdend sein kann. Manchmal benötigen solche epischen Filme etwas mehr Ausdauer, aber es scheint, als ob der visuelle Reichtum die Mühe wert war.

    Und ja, die Vorfreude auf S.T.A.L.K.E.R 2 ist sicherlich spürbar. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Spielreihe in der modernen Gaming-Landschaft weiterentwickelt wird

    Ich habe gerade erst die zweite Folge beendet. Hier ist meine Meinung dazu.
    Bisher gefällt mir die Handlung mit ihren "Hill House-artigen" Geistererscheinungen.
    Die Figur der Verna war ein bisschen zu leicht zu erkennen, und ich bin nicht so scharfsinnig, aber ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht.
    Episode zwei (und ich bin weder prüde noch leicht beleidigt) schien mir übertriebener als nötig, aber das ist nur pingelig.
    Ich genieße wirklich alle Witze und Anspielungen. LIEBE Mark Hamills "Pym Reaper"! Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sich das alles entwickelt.
    Ein Muss für Halloween-TV, wenn man nicht leicht beleidigt ist.

    Сheckt mal meinen aktuellen Thriller von 'nem krassen australischen Author – perfekt für 'ne entspannte Session zwischendurch. Echt 'ne coole Story!

    Nebenbei tauche ich auch in "Joseph der Ernährer" ein, bin gerade beim dritten Teil angelangt. Da das Buch sieben Teile hat, bin ich wohl noch eine Weile beschäftigt. Obwohl "Don Quixote" auf meiner Liste steht, spiele ich mit dem Gedanken, vielleicht doch zuerst etwas von Fontane zu lesen.

    Und wenn ihr mal 'ne Auszeit vom Lesen braucht und Bock auf was anderes habt, dann solltet ihr unbedingt Magic Book auschecken. Das Game ist mega inspirierend mit seinem alten Ägypten-Vibe und könnte euch mega Bock machen, in die Welt der Lovecraft-Universum-Boardgames einzutauchen, wie z.B. "Eldritch Horror" oder "The Dark Pharaoh". Stellt euch vor, wie ihr durch alte Ruinen zieht und gegen düstere Mächte antritt – absoluter Nervenkitzel!