Heute ist H. P. Lovecraft in erster Linie für seine Prosaerzählungen bekannt. Dabei verfasste der Schriftsteller auch eine beachtliche Menge an Gedichten, die eine breite Spanne von Phantastik, scharfer Satire und Gelegenheitsdichtungen abdeckt. Gemeinsam mit Nils Gampert, einem der beiden Leiter des Literaturteams der dLG, begibt sich Rahel auf eine lyrische Reise, um die Gedichte H. P. Lovecrafts zu erkunden.
Zur Feier der Veröffentlichung unseres Gedichtebands verlängern wir die aktuelle CthulhuWiki-Schreibsaison unter dem Motto "Lovecraft als Lyriker" um zwei Monate und verlosen den Gedichteband als Sonderpreis!
Bald ist es soweit und das erste Buchprojekt der Deutschen Lovecraft Gesellschaft in Kooperation mit Frank Dukowski erblickt das Licht der Welt. Ein Gedichtband, dessen Kern der Sonett-Zyklus „Fungi from Yuggoth“ bildet, doch zudem noch viele weitere hervorragende Gedichte umfasst. Wir haben Frank zwischen vergilbten Folianten und wabernden Kerzen zum gemeinsamen Projekt zu Wort gebeten.