Vorstandswechsel im Verein

Neuigkeiten und Ankündigungen aus dem Verein
Antworten
Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 6176
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 Vorstandswechsel im Verein

Beitrag von Case » 15.07.2019, 20:29

Seit dem 13.07.2019 übernimmt Jamel Melki offiziell das Amt des Schatzmeisters und ist ab sofort Mitglied im Vorstand. Der bis dahin amtierende Schatzmeister Christian Heißler wurde in der Mitgliederversammlung ordnungsgemäß entlastet und beendet seine Amtszeit regulär nach zwei Jahren. Der Vorstand möchte an dieser Stelle noch einmal seinen besonderen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen: Danke Christian und wir werden dich ganz sicher auf anderen Posten im Verein umherwirbeln sehen. Dem neuen Kollegen sei nunmehr eine frohe und ruhige Amstzeit gewünscht. Mache dir den Wahnsinn hier zu eigen. ;)

Marc und Volker
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4265
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 15.07.2019, 20:38

Ich danke euch auch für die tolle Zusammenarbeit, es hat viel Spaß gemacht! Jamel, dir alles Gute! Du wirst das super machen, da habe ich keine Zweifel :)

Benutzeravatar
Bulli
Reactions:
Beiträge: 184
Registriert: 19.03.2017, 08:48
Wohnort: Egestorf

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Bulli » 15.07.2019, 23:15

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle nochmals für das ausgesprochene Vertrauen und blicke einer harmonischen Zusammenarbeit im Vorstand entgegen.

Benutzeravatar
JaneDoe
Reactions:
Beiträge: 1045
Registriert: 21.10.2017, 10:56
Wohnort: München

Unnatürliches Wissen

Beitrag von JaneDoe » 16.07.2019, 09:58

Danke an Chris für seine tolle Arbeit und alles Gute für Jamel für die nächsten zwei Jahre!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain.
Gratitude - VNV Nation

Antworten