Änderungen an der Beitragsordnung und aktualisiertes Beitrittsformular

Neuigkeiten und Ankündigungen aus dem Verein
Antworten
Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 6176
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 Änderungen an der Beitragsordnung und aktualisiertes Beitrittsformular

Beitrag von Case » 15.07.2019, 16:49

Liebe Kultistinnen und Kultisten,
auf der Mitgliederversammlung am 13.07.2019 wurde eine Änderung an der Beitragsordnung beschlossen. In Zukunft werden wir das SEPA-Lastschriftverfahren als verpflichtende Zahlungsweise für die Mitgliedsbeiträge voraussetzen. Dies sollte für alle Beteiligten die jährliche Abwicklung deutlich vereinfachen.

Das aktuelle Beitrittsformular ist entsprechend aktualisiert worden und findet sich über die Vereinsseite der Homepage:
https://www.deutschelovecraftgesellscha ... liedschaft

Oder aber direkt hier:
dLG Beitrittserklärung_1906.pdf
(197.87 KiB) 25-mal heruntergeladen
dLG Beitrittserklärung_1906.pdf
(197.87 KiB) 25-mal heruntergeladen

In der MV wurde ebenfalls beschlossen, dass eine Ausnahme von der SEPA-Pflicht im Ermessen des Vorstandes liegt. Sollte es also begründete Einzelfälle geben, so nehmt bitte direkten Kontakt auf: https://www.deutschelovecraftgesellscha ... t/vorstand

Für Bestandsmitglieder
Bitte löscht eure Daueraufträge für 2020.
Bitte erteilt uns ein SEPA-Mandat via Formular (siehe oben).

Für neue Mitglieder bzw. solche, die es werden wollen
Bitte nutzt das aktualisierte Formular.
Für den Zeitraum Juli bis Dezember 2019 kann es sein, dass wir noch um eine Überweisung durch euch bitten müssen, da wir mit der aktuellen Software Probleme beim SEPA-Einzug haben. Ab dem 01.01.2020 steht uns eine neue Software zur Verfügung.
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
Kezia
Reactions:
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2016, 19:56

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Kezia » 16.07.2019, 18:15

Blöde Frage zur Sicherheit: da ich bereits Mitglied bin drucke ich also nur die zweite Seite vom Formular aus und schicke es dann ausgefüllt und unterschrieben per Post an die angegebene Adresse?

Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 6176
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 16.07.2019, 18:20

Foto oder Scan von der zweiten Seite reicht mir völlig.
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
SteamTinkerer
Reactions:
Beiträge: 160
Registriert: 24.09.2016, 14:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von SteamTinkerer » 23.07.2019, 14:09

Danke für die Info.

Ich habe heute das ausgefüllte Formular an die E-Mail-Adresse des Vorstands verschickt. :-)

Liebe Grüße,

SteamTinkerer
SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
Der Blog rund um Pen & Paper - Rollenspiele, Comics & Graphic Novels
Heimat des Podcasts "SteamTinkerers Klönschnack"

www.steamtinkerer.de

Antworten