Innsmouth '86 for Call of Cthulhu

Fanfinanzierter Wahnsinn
KatharinaKuo
Reactions:

#1 Innsmouth '86 for Call of Cthulhu

Beitrag von KatharinaKuo » 02.07.2019, 23:40

Styrian Fox (bekannt unter anderem für Fear's Sharp Little Needles) haben einen Kickstarter für ein Call of Cthulhu-Abenteuer gestartet, bei dem die Spieler Jugendliche in den 1980ern verkörpern.

Ich werde vermutlich nicht an dem Crowdfunding teilnehmen, da ich bereits genügend ungespielte Abenteuer besitze und mich die 1980er Jahre nicht besonders interessieren. Aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse. Immerhin ist die Qualität bei Styrian Fox nach meiner Erfahrung stets sehr gut und das PDF ist mit rund EUR 10 auch relativ günstig zu haben.

http://kck.st/2RPSsR9

Dark_Pharaoh
Reactions:

Beitrag von Dark_Pharaoh » 03.07.2019, 07:56

Danke für den Hinweis. Ich überlege mal :)

NerdFlyer
Reactions:
Unnatürliches Wissen

Beitrag von NerdFlyer » 03.07.2019, 10:55

Bei Stygian Fox sitzt es mir etwas quer, dass die so viele Projekte in der Pipeline haben.
Auf der anderen Seite sind die Bücher von ihnen echt gut.

Dark_Pharaoh
Reactions:

Beitrag von Dark_Pharaoh » 03.07.2019, 11:19

Bin dabei. Was ich bisher habe, war alles top!

JaneDoe
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von JaneDoe » 03.07.2019, 15:03

Ja, kann NerdFlyer nur zustimmen. Die Verzögerungen sind teils echt heftig...aber die Produkte am Ende gut...und hey...die 80er. :D

Ich denke, ich bin auch dabei...

Danke für den Tipp.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain.
Gratitude - VNV Nation

SteamTinkerer
Reactions:
Unnatürliches Wissen

Beitrag von SteamTinkerer » 03.07.2019, 16:03

Moin,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich bin aktuell auch noch am Überlegen. Interessant klingt das Ganze schon. Nun gut, 48 Stunden vor Ende des Crowdfundings erhalte ich von Kickstarter eine Erinnerung. Vielleicht schlage ich dann bei dem Projekt zu. Mal schauen. :-)

Liebe Grüße,
SteamTinkerer
SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
Der Blog rund um Pen & Paper - Rollenspiele, Comics & Graphic Novels
Heimat des Podcasts "SteamTinkerers Klönschnack"

www.steamtinkerer.de

Dark_Pharaoh
Reactions:

Beitrag von Dark_Pharaoh » 03.07.2019, 17:56

Ich bin dabei ...

Case
Reactions:
Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 06.07.2019, 00:39

Dark_Pharaoh hat geschrieben:
03.07.2019, 17:56
Ich bin dabei ...

Ich fürchte nicht. Kickstarter hat das Projekt eingefroren. :?
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

JaneDoe
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von JaneDoe » 06.07.2019, 09:16

Oops...ich wollte doch auch... :( Was ist da wohl passiert?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain.
Gratitude - VNV Nation

Dark_Pharaoh
Reactions:

Beitrag von Dark_Pharaoh » 06.07.2019, 10:20

Hallo!
Dies ist eine Mitteilung des Teams Vertrauen und Sicherheit von Kickstarter. Wir möchten dir mitteilen, dass das kürzlich von dir unterstützte Projekt Innsmouth '86 for Call of Cthulhu 7th edition (Suspended) ausgesetzt wurde. Wir versichern dir, dass dein Beitrag von xxx storniert wurde. Zum Schutz unserer Community können wir Projekte aussetzen, wenn sie einen oder mehrere der folgenden Punkte aufweisen:
• Ausstehende Erfüllung der Belohnungen einer früheren, erfolgreich abgeschlossenen Crowdfunding-Kampagne
• Verwaltung mehrerer Projekte gleichzeitig
• Versagen bei oder Nichtbereitschaft zu einer klaren Kommunikation mit den Unterstützern
Aus diesem Grund wurde die Finanzierung eingestellt, und die Unterstützer müssen nichts bezahlen. Du musst nichts weiter unternehmen.
Wir nehmen die Integrität des Kickstarter-Systems sehr ernst. Projekte werden nur ausgesetzt, wenn sich solide Hinweise dafür finden, dass sie Falschdarstellungen enthalten oder gegen die Richtlinien oder die Philosophie von Kickstarter verstoßen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir über diese Nachricht hinaus grundsätzlich nicht weiter auf die Gründe für die Aussetzung von Projekten eingehen können.
Wir wissen, dass das nicht unbedingt eine ideale Situation ist. Hoffentlich können wir dich bald wieder auf Kickstarter begrüßen, wenn du dich entschließt, eines oder mehrere der vielen unglaublichen Projekte zu unterstützen, die tagtäglich reibungslos ihr Finanzierungsziel erreichen.
In diesem Sinne bis bald,
Kickstarter Vertrauen & Sicherheit

Antworten