[Köln] Mitspieler/Runde gesucht

Erlebe das Unbekannte | Wiki
Antworten
Benutzeravatar
mvdf
Reactions:
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2018, 23:33
Wohnort: Köln

Unnatürliches Wissen

#1 [Köln] Mitspieler/Runde gesucht

Beitrag von mvdf » 29.03.2019, 10:00

Hallo zusammen! Für den Raum Köln suche ich Mitspieler für eine Cthulhu-Runde bzw. eine bestehende Runde, die noch Verstärkung sucht. Ideal wäre eine Runde, die z. B. 1x monatlich, am besten werktags (!) spielt.

Ich bin Mitte 30 und spiele erst seit wenigen Jahren Cthulhu. Ich stehe sowohl als Leiter wie auch als Spieler zur Verfügung (ein gelegentlicher Wechsel wäre cool). Hinsichtlich des Cthulhu-Settings bin ich eigentlich für alles offen. (Auch One-Shots zwischendurch sind möglich. Oder auch mal ein anderes Horror-RPG oder -Erzählspiel als Lückenfüller zwischen den Kampagnen kann ich mir vorstellen. Oder zeitweise auch mal FHTAGN.)

Meldet euch, wenn ihr Lust habt, eine neue Gruppe aufzubauen, bzw. ihr noch einen Mitspieler für eure bestehende Gruppe sucht.

Benutzeravatar
Iona
Reactions:
Beiträge: 1066
Registriert: 20.05.2016, 15:43
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Iona » 29.03.2019, 10:12

Huhu!

Ich bin auch Ende des Jahres in die Kölner Ecke gezogen und würde auch gerne wieder regelmäßiger spielen.

Eine bestehende Runde kann ich nicht bieten, aber ein paar Leute kenne ich hier schon und vielleicht lässt sich da was aufbauen!

Ich schreibe dir nachher mal eine Nachricht :)

Antworten