Was liest du gerade?

Du weißt nicht wohin - dann hier
Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 1819
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

#51 Re: Was liest du gerade?

Beitrag von Nils » 31.05.2019, 14:18

Bulli hat geschrieben:
06.10.2018, 11:17
"The Horror at Red Hook" aus der Sicht des schwarzen Musikers Charles Thomas Tester:Bild
Wie war das Buch eigentlich?
 

Benutzeravatar
Error404
Reactions:
Beiträge: 95
Registriert: 13.02.2017, 19:10
Wohnort: Wuppertal

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Error404 » 01.06.2019, 17:32

Ich tanze gerade durch die Wohnung, weil es es nach 10 Jahren endlich geschafft habe dieses Buch wiederzufinden.
Das wurde mir von einem Kindheitsfreund zum 10. Geburtstag geschenkt und hab mich damals unfassbar gefesselt.
Über die Jahre ist es dann verloren gegangen, ich hatte weder Autor, noch Titel  und hab immer wieder versucht mit den Bruchstücken, die ich von der Geschichte noch im Kopf hatte dieses verdammte Buch zu ergooglen oder es in irgendwelchen Bücher-Suche-Foren wiederzufinden und habe es einfach nie gefunden.  Vor 5 Minuten ist mir dann ein Detail zur Geschichte wieder eingefallen und: Tadaa!

Grob zusammengefasst geht es um drei Kinder/Teens, die entdecken das ein Ufo in der Nähe ihrer Kleinstadt abgestürzt ist und die Aliens nach und nach alle Erwachsenen geistig übernehmen.

Unfassbar, wie sehr ich mich darauf freue dieses Kinderbuch wieder zu lesen. :lol:

s-l500.jpg
s-l500.jpg (23.79 KiB) 79 mal betrachtet
s-l500.jpg
s-l500.jpg (23.79 KiB) 79 mal betrachtet

Benutzeravatar
Christopher
Reactions:
Beiträge: 197
Registriert: 07.10.2016, 12:02
Wohnort: Hannover

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Christopher » 04.06.2019, 15:35

Bild

Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 1819
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Nils » 04.06.2019, 21:23

Oha...  :lol:

Benutzeravatar
SteamTinkerer
Reactions:
Beiträge: 115
Registriert: 24.09.2016, 14:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von SteamTinkerer » 14.06.2019, 14:55

Hallöchen,

ich habe vor ein paar Tagen "Monstrosity - Die Kreatur" von Edward Lee beendet.

Was für eine krasse Story! Schon lange hatte ich kein Buch mehr, das mich so fesselte. Innerhalb weniger Tage hatte ich dann auch das Buch förmlich "verschlungen". Auf Deutsch erscheint "Monstrosity - Die Kreatur" beim Festa Verlag. :-)

Heute habe ich mich dem Großmeister der modernen Literatur, H. P. Lovecraft, zugewandt. Der Titel des Buchs: Der Fall Charles Dexter Ward. :-D

Liebe Grüße,
SteamTinkerer
SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
... von Fantasy, Horror, Science-Fiction, Steampunk und mehr.
Alles rund um das fantastische Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele

www.steamtinkerer.de

Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 1819
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Nils » 14.06.2019, 19:28

Der Titel des Buchs: Der Fall Charles Dexter Ward
Gar nicht schlecht der Schinken, wie ich mal irgendwo gehört habe. 

Antworten