Lovecrafter Mini

Der Bereich für den Lovecrafter und Archiv für Cthulhus Ruf
Antworten
Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4275
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

#1 Lovecrafter Mini

Beitrag von Dark_Pharaoh » 02.07.2019, 20:21

lc_mini.jpg
lc_mini.jpg (234.1 KiB) 318 mal betrachtet
lc_mini.jpg
lc_mini.jpg (234.1 KiB) 318 mal betrachtet

Es ist soweit, der Lovecrafter-Mini ist erschienen! Zum ersten Mal gab es ihn beim Event im LWL Museum. Zukünftig könnt ihr ihn bei Vereinsveranstaltungen oder Events, bei denen wir vertreten sind, ergattern.

Und zwar kostenlos!

Auf 60 Seiten im Din A6 Format könnt ihr euch einen Überblick über den Verein machen. Enthalten sind Infos zur Vereinsarbeit, den Stammtischen, bisherigen Veranstaltungen und unser Convention, der "anRUFung". Zudem stellen wir die Förderprojekte vor und werfen einen Blick auf H.P. Lovecraft und seinen Mythos. Unser freies Rollenspielsystem FHTAGN wir ebenfalls vorgestellt, zudem ist ein exklusives Kurzszenario enthalten.

Benutzeravatar
mvdf
Reactions:
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2018, 23:33
Wohnort: Köln

Unnatürliches Wissen

Beitrag von mvdf » 10.07.2019, 14:11

Gerne möchte ich versuchen, den Lovecrafter Mini im Raum Köln zu verteilen. In RPG-Läden fragen, ob man ein paar Hefte dort auslegen darf und so. Oder bei einem monatlichen Pen & Paper Abend in einer Kölner Gamingbar. Oder vielleicht auch in der Stadtbibliothek ... Mal sehen.

Wäre eine solche Verteilung in Sinne des Vereins? Und wie kann man die Hefte beziehen? (Kann man z. B. auf der AnRufung für diesen Zweck einen Stapel davon mitnehmen?) Oder ist die Auflage eher begrenzt?

Benutzeravatar
Arkham Insider Axel
Reactions:
Beiträge: 357
Registriert: 02.01.2016, 08:08

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Arkham Insider Axel » 11.07.2019, 11:35

Vielen Dank für Dein Engagement! Falls Dir bei der Anrufung @Roland Welslau über den Weg läuft, dann wäre er jedenfalls ein geeigneter Ansprechpartner. Vielleicht hat er genug Heft, um direkt vor Ort ein paar für diesen Zweck abzugeben … ?

Benutzeravatar
mvdf
Reactions:
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2018, 23:33
Wohnort: Köln

Unnatürliches Wissen

Beitrag von mvdf » 16.07.2019, 00:52

Arkham Insider Axel hat geschrieben:
11.07.2019, 11:35
Vielen Dank für Dein Engagement! Falls Dir bei der Anrufung @Roland Welslau über den Weg läuft, dann wäre er jedenfalls ein geeigneter Ansprechpartner. Vielleicht hat er genug Heft, um direkt vor Ort ein paar für diesen Zweck abzugeben … ?

Ja, ich konnte ca. 10 Hefte mitnehmen. Ich werde diese samt Aufklebern in den kommenden Wochen auslegen.

Antworten