Mitfahrmöglichkeit Anrufung 2019

Organisiertes Grauen
Antworten
Benutzeravatar
Bloo
Reactions:
Beiträge: 102
Registriert: 03.10.2016, 10:08
Wohnort: Düsseldorf

Unnatürliches Wissen

#1 Mitfahrmöglichkeit Anrufung 2019

Beitrag von Bloo » 27.05.2019, 18:54

Servus!
Weil es das letzte Mal so gut funktioniert hat bin ich auch für die diesige Anrufung wieder auf der Suche nach einer Mitfahrmöglichkeit.
Ich bin wohnhaft in Düsseldorf, komme aber gerne auch in die Umgebung :)

Gruß

Edit: Mittlerweile fündig geworden :) Vielen Dank
Zuletzt geändert von Bloo am 05.07.2019, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- J.P. Bloftcraft
- Hüter der schwarzen (Ruhrpott-) Ziege
                                                              :kohleziege: Määäh Määäh cthulhu fhtagn
- dLG auf Steam

Benutzeravatar
tj77
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: 03.02.2016, 08:38

Unnatürliches Wissen

Beitrag von tj77 » 11.06.2019, 16:17

Da schließe ich mich doch direkt an.

Fährt jemand aus dem Großraum Frankfurt/Main (oder kommt hindurch) und hätte noch einen Platz für mich frei (natürlich gegen Benzinbeteiligung)?

 

Benutzeravatar
Mondsänger
Reactions:
Beiträge: 85
Registriert: 29.03.2016, 11:42
Wohnort: Münster

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Mondsänger » 05.07.2019, 09:53

Hallo zusammen,

Ich fahre von Münster aus zur Anrufung am Donnerstag und habe noch ne Menge Platz im Auto. Falls jemand mitfahren möchte: Meine Route führt mich über Kamen, Unna und Soest. Wenn ich einen Umweg fahre, dann auch über Dortmund ;-)

Benutzeravatar
Rotthauser
Reactions:
Beiträge: 237
Registriert: 01.01.2016, 22:37
Wohnort: Gelsenkirchen

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Rotthauser » 05.07.2019, 14:20

Reisegruppe gesucht:

Ich biete mich hier auch mal ungeniert als Fahrer ins Klinikum Hessenstein an. Meine Reise beginnt ab Donnerstag gegen Mittag vom wunderschönen Gelsenkirchen aus. Bisher habe ich schon zwei Mitfahrer. Platz hätte ich für eine*n weitere*n (gemütlich) oder zwei (Zwangsjackenfeeling) Mitfahrer*innen. Rückreise wäre dann inklusive falls gewünscht. Benzinkosten müssten über Ihre Krankenversicherung abgerechnet werden. Für etwaige psychische Störungen auf der Fahrt z.B. durch nervenaufreibende Musik oder verstörende Gespräche übernehme ich keine Verantwortung 😉

Edit: Es wäre gut wenn sich Interessenten bis Dienstag Abend melden. Dann kann ich die Reiseroute und entsprechende Zeiten absprechen und fest machen.

Benutzeravatar
Tegres
Reactions:
Beiträge: 31
Registriert: 03.01.2018, 14:37

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Tegres » 06.07.2019, 19:35

Ich suche jemanden, der mich in Kassel aufgabeln könnte. Zwar ist Kassel eigentlich sehr nah, aber ich müsste mit dem Zug erst nach Marburg, sodass das ganze 3 Stunden dauert.

Antworten