Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings

Fanfinanzierter Wahnsinn
Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4156
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

#41 Re: Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings

Beitrag von Dark_Pharaoh » 28.02.2019, 11:04

Weil es so gut passt @Joran :lol:

dice.jpg
dice.jpg (106.48 KiB) 154 mal betrachtet
dice.jpg
dice.jpg (106.48 KiB) 154 mal betrachtet

Benutzeravatar
Crimsonking
Reactions:
Beiträge: 226
Registriert: 11.01.2016, 17:05
Wohnort: Stuttgart

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Crimsonking » 29.03.2019, 08:31

Wer von euch ist denn beim letzten KS (der gestern zu Ende ging) dabei?

Benutzeravatar
mvdf
Reactions:
Beiträge: 61
Registriert: 02.07.2018, 23:33
Wohnort: Köln

Unnatürliches Wissen

Beitrag von mvdf » 29.03.2019, 10:03

Crimsonking hat geschrieben:
29.03.2019, 08:31
Wer von euch ist denn beim letzten KS (der gestern zu Ende ging) dabei?


Mit Porto und so stimmte bei mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Ich habe also nicht mitgemacht.

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4156
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dark_Pharaoh » 29.03.2019, 10:38

Hab meinen Beitrag kurz vor Ende zurückgezogen. Hab die ersten beiden mitgemacht, eigentlich reicht es irgendwann. Nur als Deko im Schrank war es mir dann doch zu viel Geld.

Benutzeravatar
Joran
Reactions:
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2016, 15:40
Wohnort: Münster

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Joran » 03.04.2019, 11:36

@Dark_Pharaoh Und ich dachte, Du hättest den Riesenschuber geordert ... ;)

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4156
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dark_Pharaoh » 03.04.2019, 15:42

Nein, ich hab kein herrschaftliches Anwesen wie du ;)

Benutzeravatar
Joran
Reactions:
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2016, 15:40
Wohnort: Münster

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Joran » 03.04.2019, 22:11

... schön wär's ... :(

Benutzeravatar
Crimsonking
Reactions:
Beiträge: 226
Registriert: 11.01.2016, 17:05
Wohnort: Stuttgart

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Crimsonking » 04.04.2019, 08:48

@Joran du bist noch dabei?

Benutzeravatar
Joran
Reactions:
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2016, 15:40
Wohnort: Münster

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Joran » 05.04.2019, 10:54

@Crimsonking

Ja, ich bin noch dabei, aber nicht mit dem "Extra Large Doom Edition Slip Case". :)

Ich denke, dies wird jedoch die letzte Kampangne der Reihe sein, an der ich mich beteilige. Das ganze wirkte auf mich jetzt ein wenig zu sehr nach Gewinnmaximierung ohne neue kreative Ideen. Infinite Black sei es gegönnt. Insgesamt waren mir die vielen Farbvarianten etc. zuviel des Guten, die Symbole nicht mehr besonders zugkräftig etc.

Für solche, die noch nicht bei einer früheren Kampagne mitgemacht haben, ist das Angebot aber sicher interessant, denn die Boxen sind einfach sehr schön.

Den Sinn und Nutzen der Münzen habe ich bis heute nicht recht verstanden. Vielleicht hätte ich dafür die Videos schauen oder den sonstigen Internetauftritten der Beteiligten folgen müssen, was ich nicht getan habe. Die regulären neuen Playmats mit den Symbolen finde ich langweilig und überflüssig, erst recht die mit den Würfeln.

Ich mag die Farbvariante "Nebula: Deep Space and Gold", falls die Würfel nachher tatsächlich der Vorlage, wie bei dem $ 435,000 - Stretch Goal dargestellt, entsprechen.

Was mir an der aktuellen Kampagne sonst noch gefällt, sind die "Passage of the Traveler"-Playmats in den beiden Farbvarianten und die zugehörigen beiden Slipcases. Der "Miscatonic Library - Combat Screen" ist auch noch nett, zumal sehr neutral und damit vielseitig einsetzbar gehalten; wenn man die 5e nutzt, könnten die Inhalte auf der Innenseite sogar (anders als bei der letzten Kampagne) vielleicht sogar hilfreich sein. Magnetklemmen - ähnlich den Magnetverschlüssen der Boxen - zur Befestigung eigener Übersichten auf der Innenseite des Sichtschirms hätte ich mal für eine innovative Idee gehalten. Aber man BRAUCHT auch den Sichtschirm und die Playmats in Wahrheit nicht mehr ...

Benutzeravatar
Crimsonking
Reactions:
Beiträge: 226
Registriert: 11.01.2016, 17:05
Wohnort: Stuttgart

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Crimsonking » 05.04.2019, 15:20

Joran hat geschrieben:
05.04.2019, 10:54
@Crimsonking

... Was mir an der aktuellen Kampagne sonst noch gefällt, sind die "Passage of the Traveler"-Playmats in den beiden Farbvarianten und ...
Genau wegen denen frag ich! ;)
Wenn du mir da eine oder beide mitbestellen könntest??? :)
 

Antworten