In der Pipeline: Mens sana

Ein freies Rollenspielsystem im Lovecraft'schen Horror-Universum | Webseite
Antworten
Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 5758
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 In der Pipeline: Mens sana

Beitrag von Case » 10.05.2019, 10:15

Mens sana ist ein Szenario im Mittelalter aus der Feder von Julia Knobloch. Es wurde bereits mehrfach gespieltestet und bereits auf der anRUFung 2018 geleitet. Auch für die RUF19 steht Mens sana wieder auf dem Programm. Bis auf einige Illustrationen sind wir so weit damit fertig. Es fehlt ein Layout, was unseren aktuellen Flaschenhals ganz gut charakterisiert.

Wenn die Möglichkeit besteht, soll Mens sana auf jeden Fall als Druckfassung das Licht der Welt erblicken.
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4157
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dark_Pharaoh » 10.05.2019, 10:43

Ich hatte auch schon die Freude, es testspielen zu können. Ein wirklich gelungenes Abenteuer mit Mechaniken, die mir so noch nicht begegnet sind. Zudem mal wieder Nachschub für Mittelalter. Freu mich auf das fertige Produkt!

Antworten