Das Bild im Haus (HPL)

Gedanken zu den Erzählungen von HPL, CAS, REH und anderen
Antworten
Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 5758
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 Das Bild im Haus (HPL)

Beitrag von Case » 19.09.2017, 08:20

Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 5758
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 19.09.2017, 08:21

Absolut großartige und dichte (und sehr morbide) Horror-Geschichte.
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
Finnerud
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2017, 22:06

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Finnerud » 28.11.2017, 21:38

Danke fuer den Tipp, Case!

Habe mir die auf der AnRUfung gewonnen Hoerspiele gleich auf der 5-stuendigen Rueckfahrt angehoert, konnte mit "Kalte Luft" noch eine Leseluecke schließen und war insbesondere von der Umsetzung vom "Ding auf der Schwelle angetan"...mal gespannt, wie diese Geschichte ist, die ich noch nicht bzw. Nicht in Originalform kenne.

Aber in anderer Form: Der Lebensgefaehrte meiner Schwester macht derzeit eine Umschulung zum Regisseur und hat als Projekt dort einen von der Geschichte inspirierten Kurzfilm gemacht, den ich ganz gut fand. Waere das evt. Etwas fuer die naechste cthuloide Filmnacht auf det AnRufung 2018, sofern es eine Filmnacht gaebe? Wuerde aber auch sonst den Film gerne irgendwie Fans zu schauen ermoeglichen...Ideen dafuer?

Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 5758
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 28.11.2017, 23:13

Wäre etwas für den Bereich Förderprojekte?
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

Benutzeravatar
jayjay
Reactions:
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2016, 19:45
Wohnort: Passau

Unnatürliches Wissen

Beitrag von jayjay » 29.11.2017, 07:46

Case hat geschrieben:
19.09.2017, 08:21
Absolut großartige und dichte (und sehr morbide) Horror-Geschichte.
Genau aus diesem Grund finde ich das Bild im Haus auch absolut gelungen. Klassischer "Horror" - Text ohne viel Mythos. War einer meiner ersten Texte von Lovecraft und hat mich damals ziemlich beeindruckt.
out of what crypt they crawl, i cannot tell

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4157
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dark_Pharaoh » 29.11.2017, 08:02

@Finnerud - ist der Film schon fertig? Oder noch in Arbeit / Überarbeitung? Ich denke da findet sich auf jeden Fall was. Schick doch einfach mal ein paar Eckdaten per PN, dann schauen wir mal was wir da machen können :)

Benutzeravatar
Finnerud
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2017, 22:06

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Finnerud » 22.02.2018, 17:47

Hi Chris,

da ich auf die letzten PNs keine Antwort bekommen habe (kontaktdaten des regisseurs) wollte ich auf nummer sicher gehen und fragen ob du sie ueberhaupt erhalten hast?

Ansonsten gerne mailadresse oer PN und ich schicke sie so nochmal....

Freundliche Grüße 

Finnerud

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4157
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dark_Pharaoh » 22.02.2018, 17:59

Hey @Finnerud - ist angekommen. Hatte eigentlich auch geantwortet. Ist auf dem Schirm :)

Benutzeravatar
Finnerud
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2017, 22:06

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Finnerud » 22.02.2018, 18:05

Ah gut, bei mir ist aber nix angekommen. Ehrlich gesagt finde ich die ganze PN-Funktion eher unuebersichtlich...und oft wirkt es so, als kaemen meine Nachrichten nie aus dem Postausgang in "gesendet"- daher die Nachfrage...

Lass mich dann mal ueberraschen:-)..thx fuer schnelle Antwort

Antworten