Ebenholz/Goliath

Themen zu konkreten Abenteuern und Kampagnen | Wiki
Eiter
Reactions:

Unnatürliches Wissen

#21 Re: Ebenholz

Beitrag von Eiter » 04.03.2018, 00:08

Na überreden braucht ihr mich ja gar nicht ^^

Dark_Pharaoh
Reactions:

Beitrag von Dark_Pharaoh » 04.03.2018, 13:57

Ich unterstütz diese Zielsetzung voll und ganz! Block B kommt immer wieder sehr gut an (habe es mittlerweile 4x geleitet). Ich würde mich sehr auf eine Trilogie freuen, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Und FHTAGN einzubinden ist auch klasse :)

Eiter
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Eiter » 31.05.2018, 18:30

Kleine Updates:
Ich arbeite mittlerweile mit einem Projektplan. "Goliath" ist so komplex, dass ich da sonst selbst nicht durchsteige. Hätte ich am Anfang nicht gedacht ... aber wenn man einmal anfängt auf Details zu achten ...

Anyway; Habe gerade das 6. Handout ausformuliert. Das ist in sofern eine doppelt-gute Nachricht, als das ich dafür explizit (im Tiefen Detail) die Vorgeschichte ausarbeiten musste. Die muss ich jetzt als nächstes niederschreiben ... das ist aber nur noch Fleißarbeit. Außerdem habe ich dadurch auch mittlerweile ein sehr genaues Bild vom Schauplatz. Denke den Schauplatz muss ich leider zuerst ausformulieren / vergrafiken ... Und das hasse ich ganz besonders ... Ein großer Teil davon ist auch schon ausformuliert, muss jetzt aber nochmal angepasst werden.
Ich hasse Gebäudepläne normalerweise ... aber für das Projekt wäre das denke ich echt Sinnvoll.
Hat von euch jemand etwas Grafiktalent und auch noch Lust mit den Gebäudeplänen etwas zu helfen? Wer die Qualität der vorhergegangen Handouts kennt, weiß dass ich da auch viel Wert auf Optik lege. Aber das könnte Moritz (der Grafikgott von Block B und Ebenholz) evtl nach nachträglich "pimpen".

Hinterm Spoiler sind Details zum Schauplatz und was ich als "Plan" bräuchte.
Spoiler
Es geht um Pläne von bestimmten Elementen einer Mondstation. Insbesondere um die Aufenthaltsbereiche etc.

Hasturs Erbe
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Hasturs Erbe » 31.05.2018, 21:23

Freue mich schon riesig darauf. Hab Block B zwei mal geleitet und es war ein voller Erfolg
Den Kult zu verbreiten ist meine Aufgabe

Antworten