Seite 1 von 1

#1 [Kassel] I Am Providence

Verfasst: 25.10.2019, 23:07
von Nils
Es handelt sich um ein Theaterstück, dass auf Versatzstücken aus Lovecrafts Werk basiert.

​​​​​​​https://www.staatstheater-kassel.de/pro ... e-ua/3151/

#2 Re: [Kassel] I Am Providence

Verfasst: 26.10.2019, 21:17
von Bulli
Schade, leider bereits ausverkauft.

#3 Re: [Kassel] I Am Providence

Verfasst: 27.10.2019, 12:37
von Nils
Alle Vorstellungen?

#4 Re: [Kassel] I Am Providence

Verfasst: 07.11.2019, 20:11
von Nils

#5 Re: [Kassel] I Am Providence

Verfasst: 14.11.2019, 17:28
von Nils

#6 Re: [Kassel] I Am Providence

Verfasst: 19.11.2019, 15:13
von Tegres
Funfact: Ich habe für den Regisseur und ein paar der Schauspieler "Das Geheimnis des Schwarzwaldhofs" geleitet, da sie gerne mal das Cthulhu-Rollenspiel ausprobieren wollten.
Für den 1. Dezember gibt es auf jeden Fall noch Karten. Da werde ich auch hingehen.

#7 Re: [Kassel] I Am Providence

Verfasst: 25.11.2019, 15:57
von fylimar
Ich gehe mit einer Freundin im Februar hin. Die haben für das Stück noch einen Regieassistenten gesucht - als wir das letzte Mal dort im Theater waren (Mutter Courage und ihre Kinder - war auch gut), hing dort ein entsprechender Aushang. Ich nehme mal an, das ist jetzt nicht mehr aktuell.