Fantasy Filmfest

Cthuloide Freizeitgestaltung
Antworten
Benutzeravatar
NerdFlyer
Reactions:
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.2017, 16:23
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

#1 Fantasy Filmfest

Beitrag von NerdFlyer » 06.08.2019, 11:46

Im September findet wieder das grosse Fantasy Filmfest in folgenden Städten statt:
Berlin
Frankfurt
Hamburg
Köln
München
Nürnberg
Stuttgart

Es wird wieder ein breites Spektrum des fantastischen Films und verwandter Genres geboten.
Eine Liste der bisher feststehenden Filme gibt es hier:
http://fantasyfilmfest.com/dt/_filme.html

Besonder freue ich mich auf "Scary Stories To Tell In The Dark" von Guillermo del Torro.

Ich werde wieder in Nürnberg mit meiner Dauerkarte am Start sein.

Benutzeravatar
NerdFlyer
Reactions:
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.2017, 16:23
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von NerdFlyer » 07.08.2019, 15:39

Was mir in diesem Zuge gerade einfällt:
Vielleicht können wir ja mit dem Veranstalter Rosebud für die nächsten Filmfeste zusammenarbeiten und Infomaterial zum Verein dort an den Mann bringen.
Auf dem grossen Festival im Herbst gibt es z.B. immer Taschen mit Leseproben und anderen Dingen der aktuellen Sponsoren.

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4220
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 07.08.2019, 16:04

NerdFlyer hat geschrieben:
06.08.2019, 11:46
Ich werde wieder in Nürnberg mit meiner Dauerkarte am Start sein.
Verlockend, aber nicht ganz billig. Mmmh. Ich warte mal, bis die Spielzeiten klar sind und ich sehe, ob ich auch alles mitnehmen kann. "Charlie says" und "Scary story" sind auf jeden Fall Pflicht.
 

Benutzeravatar
NerdFlyer
Reactions:
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.2017, 16:23
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von NerdFlyer » 07.08.2019, 16:17

Dead Line für die Dauerkarte ist allerdings schon der 08.08. ;)

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4220
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 08.08.2019, 07:42

Ah ok. Dann lieber ausgewählte Filme :)

Antworten