Abraxas Artworks (Philipp Herrmann)

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Reactions:
Beiträge: 1885
Registriert: 09.01.2016, 21:28

Unnatürliches Wissen

#1 Abraxas Artworks (Philipp Herrmann)

Beitrag von Nils » 20.04.2019, 13:17

Philipp und seine Kunst dürften dLG-weit bekannt und geschätzt sein. Seine "Encyclopedia Necronomica" war seinerzeit ein Förderprojekt und er war beim "Ritual" 2016 in Essen sowie bei "Metal meets Lovecraft" in Erlangen dabei. Seine Poster erfreuen sich nach wie vor enormer Beliebtheit, wie die Nachfrage bei der Langen Museumsnacht in Herne gezeigt hat (zu Recht - die "Mountains of Madness" hängen gerahmt über meinem Lovecraft-Regal).

https://www.facebook.com/AbraxasArtworks/

Gerade war Philipp beim Erzählcafé des SWR zu Gast, was man sich hier anschauen kann:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... ZLdPK3JlNA

Antworten