Die Wesen im Sumpf in "The Call of Cthulhu"?

Allgemeine Themen und Fragen rund um die dLG
Antworten
Benutzeravatar
JaneDoe
Reactions:
Beiträge: 1049
Registriert: 21.10.2017, 10:56
Wohnort: München

Unnatürliches Wissen

#1 Die Wesen im Sumpf in "The Call of Cthulhu"?

Beitrag von JaneDoe » 27.11.2019, 22:26

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat einer von euch - vielleicht einer unserer Literaten? - eine Idee, welche Kreaturen des Mythos mit der äußerst vagen Beschreibung bei der Anrufung im Sumpf von Lousianain "The Call of Cthulhu" gemeint sein könnten?

Vielen Dank schonmal!
Julia
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain.
Gratitude - VNV Nation

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4275
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 02.12.2019, 19:25

Ich habe mir da immer ein Sternengezücht (star-spawn) vorgestellt.

Benutzeravatar
JaneDoe
Reactions:
Beiträge: 1049
Registriert: 21.10.2017, 10:56
Wohnort: München

Unnatürliches Wissen

Beitrag von JaneDoe » 02.12.2019, 19:46

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Aber ich bin nicht sicher und dachte jemand anders weiß etwas Genaueres. :)
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain.
Gratitude - VNV Nation

Antworten