Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings

Fanfinanzierter Wahnsinn
Joran
Reactions:

#31 Re: Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings

Beitrag von Joran » 11.04.2018, 19:00

Immerhin soll jetzt Ersatz kommen ... mal sehen, ob's diesmal klappt.

Joran
Reactions:

Beitrag von Joran » 20.04.2018, 11:56

Habe gerade auch mein "Elder Dice Collector's Set" erhalten. :D

Die Elder Dice "Doom Edition" Playmat ist weniger farbintensiv als die Abbildung bei Kickstarter (grau-schwarz-Musterung des Hintergrundes) und der Druck ist weniger "scharf" hinsichtich der Abgrenzung von Rot und Schwarz. Da habe ich schon (nach meinem Gefühl) qualitativ höherwertige Playmats. Aber gut, das ist vielleicht bei allen so und möglicherweise beabsichtigt. Hierüber zu klagen wäre auf höchstem Niveau.

Insgesamt eine sehr schöne Sache zu einem guten Preis.

Joran
Reactions:

Beitrag von Joran » 26.02.2019, 17:08

Die dritte Elder Dice-Kampagne hat auf Kickstarter begonnen:

Dark_Pharaoh
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 27.02.2019, 09:38

Meine Güte. Es gab doch schon 2x3 Sets. Wer braucht da noch mal 3 neue Sets? Haben die Leute nichts besseres zu tun?

(bin dabei).

Joran
Reactions:

Beitrag von Joran » 27.02.2019, 10:07

Tja, das ist natürlich die Frage. Aber mancher hat vielleicht die ersten beiden Crowdfundings verpasst. Ob die Komplettboxen noch normal zu kaufen sind, habe ich nicht nachgeschaut. Und schön sind die Würfelsets m.E. jedenfalls und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch ganz gut.

Wenn ich es richtig gesehen habe, geht es nicht einmal nur um drei neue Sets, sondern dann auch noch um ergänzende Farbvarianten...

Die Symbole auf den Würfeln werden auch nicht "cthulhuider". Vielleicht wäre mal ein radikalerer Themenwechsel sinnvoll?

Zudem wurde die zweite Kampagne gerade erst ausgeliefert. Die Taktzahl erscheint mir etwas hoch.

Ich denke auch, dass sich diese Reihe langsam totlaufen wird. Mal schauen, wieviele Backer diesmal dabei sein werden.

Dark_Pharaoh
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 27.02.2019, 10:26

Sorry, das sollte ironisch sein. Ich meinte eher

Bild

Joran
Reactions:

Beitrag von Joran » 27.02.2019, 10:37

Ah, da hast Du mich erwischt.

Aber der Einwand war ja berechtigt.

Dark_Pharaoh
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 27.02.2019, 10:46

Joran hat geschrieben:
27.02.2019, 10:37
Aber der Einwand war ja berechtigt.
Niemals! Würfel! Mit cthuloiden Motiven. Also Würfel + Chtulhu. Da gibt es keine Einwände! Nur Geld, welches man um sich werfen sollte :D

Joran
Reactions:

Beitrag von Joran » 27.02.2019, 18:04

Irgendjemand hat mal geklagt, in seinem Schrank lägen Sachen herum, die nie bespielt würden ...

Bald hast Du (und ich nach bisherigen Stand der Dinge auch) mehr Elder Dice-Sets, als die Woche Tage hat. Wie sollen die sich noch abnutzen?

Dark_Pharaoh
Reactions:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 28.02.2019, 10:30

Joran hat geschrieben:
27.02.2019, 18:04
Irgendjemand hat mal geklagt, in seinem Schrank lägen Sachen herum, die nie bespielt würden ...
Du kennst Leute ...
Bald hast Du (und ich nach bisherigen Stand der Dinge auch) mehr Elder Dice-Sets, als die Woche Tage hat. Wie sollen die sich noch abnutzen?
Alle anderen Würfel werden nicht mehr genutzt. Und die Zeit von einer Runde alle x Wochen ist auch bald vorbei, dann rollen die Würfel hoffentlich regelmäßiger. Und: haben ist wichtiger als brauchen :D

Antworten