[Kickstarter] Fear´s Sharp Little Needles

Fanfinanzierter Wahnsinn
Antworten
TIE
Reactions:

#1 [Kickstarter] Fear´s Sharp Little Needles

Beitrag von TIE » 29.01.2017, 10:33

Hier mal wieder ein Kickstarter von Stygian Fox.

https://www.kickstarter.com/projects/st ... f=activity

Zu einem verdammt fairen Preis (9 £ für das .pdf) bekommt man z.Zt. 20 Now Abenteuer von unterschiedlichen Autoren. Alles One Shots bzw. nein 19 One Shots und über ein Stretch Goal ein etwas längeres Abenteuer.

Die gezeigten Artworks machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

Bild

Benutzeravatar
Case
Reactions:
Beiträge: 6161
Registriert: 16.12.2015, 21:17
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Case » 29.01.2017, 10:44

More inspired by True Detective and Hannibal than Pulp Horror, these adventures involved mythos corruption of the Human psyche and many feature direct contact with entities from outside space and time.
Hört sich ziemlich interessant an; werde mir das unter Delta Green Aspekten auf jeden Fall anschauen.
Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch | CthulhuWiki

TIE
Reactions:

Beitrag von TIE » 29.01.2017, 11:46

Achtung! Den Vergleich mit True Detective gab´s auch schon bei The Things We Left Behind und damit lagen sie sehr deutlich daneben. Ist in meinen Augen der Popkultur geschuldet den Vergleich als Verkaufsargument zu wählen.

Präziser hätten sie schreiben sollen "Akte X" (die alte Serie) das wird dem ganze eher gerecht ist aber wohl bei weitem kein so starkes Zugpferd mehr wie True Detective. Bei TTWLB war ich daher ein wenig enttäuscht.

Aber für Delta Green ist es wohl um so besser :D und hey 9£ :D

Benutzeravatar
Straindsch
Reactions:
Beiträge: 129
Registriert: 29.08.2016, 15:35

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Straindsch » 07.03.2018, 15:28

Das letzte Update liest sich sehr kryptisch...

Benutzeravatar
Mondsänger
Reactions:
Beiträge: 86
Registriert: 29.03.2016, 11:42
Wohnort: Münster

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Mondsänger » 08.03.2018, 10:21

Ist ja inzwischen auch fast acht Monate überfällig . . .Angepeitl war mal der Juli 2017 . . .

Antworten