[Kickstarter] CMON: Cthulhu - Death May Die

Fanfinanzierter Wahnsinn
Antworten
Joran
Reactions:

#1 [Kickstarter] CMON: Cthulhu - Death May Die

Beitrag von Joran » 18.07.2018, 12:06

Crimsonking hat geschrieben:
11.07.2018, 10:09
So, gestern ging die Kickstarter-Kampagne zu "Cthulhu Death may die" los und wer 150$ mehr drauflegt,
bekommt eine 50cm "Miniatur" von Cthulhu dazu. Scheint als wäre CMON (Cool Mini Or Not) vom Wahnsinn befallen!
(der Ansturm war wohl schon so groß, sodas diese Figur bis April 2020 verzögert ausgeliefert wird)
Crimsonking hat ja bereits auf die Kickstarter-Kampagne hingewiesen.

Inzwischen wurden $ 1.953.226 gesammelt und eine Erweiterung als add-on herausgebracht.

Bild

Mein Sohn spielt regelmäßig Zombicide und hier verschmelzen die Interessen. Die Miniaturen sind ansprechend. Der Verlag ist renommiert. Daher auch hier in der Crowdfunding-Sektion noch einmal der Hinweis auf diese Kampagne.

Joran
Reactions:

Beitrag von Joran » 20.07.2018, 09:28

$ 2.005.248 !!!  :o

Benutzeravatar
Crimsonking
Reactions:
Beiträge: 229
Registriert: 11.01.2016, 17:05
Wohnort: Stuttgart

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Crimsonking » 23.07.2018, 16:40

ca 35 Stunden läuft es noch.
Albert Einstein als Ermittler ist jetzt dabei :D
und wenn die 2,27 Million geknackt wird, kommt Yog-Sothoth dazu!
Bild

Benutzeravatar
NerdFlyer
Reactions:
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2017, 16:23
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von NerdFlyer » 13.08.2018, 12:13

Verdammt, ich wollte mich da raus halten.
Dann habe ich leider doch noch ein Late Pledge nach der Kampagne getätigt....

Antworten