Seite 1 von 6

#1 [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Verfasst: 18.05.2016, 22:27
von Nils
The first feature-length documentary about the visionary fantasy writer, poet and visual artist.

https://www.indiegogo.com/projects/clar ... f-dreams#/


Sieht sehr interessant aus!

#2 Re: [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Verfasst: 18.05.2016, 23:06
von derTräumer
Klasse, danke!
Es ist höchste Zeit, dass die Rezeption von CAS vorangeht. :tooloo:

#3 Re: [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Verfasst: 19.05.2016, 09:25
von Dr. Clownerie
Ich brauche so eine DVD :-)

Sammelbestellung?

#4 Re: [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Verfasst: 19.05.2016, 09:30
von Arkham Insider Axel
Dr. Clownerie hatte mich eben deswegen angeschrieben (und ist mir jetzt hier zuvor gekommen …) :tuuluu:

Der Plan ist: Interessenten aus diesem ehrenwerten Verein crowdfunden das Projekt mit dem vorgeschlagenen Betrag von 25 Euro. Dafür gibt es die DVD. Das ist das, was wohl die meisten wollen.

So finden wir uns zu einer schönen gemeinsamen Aktion zusammen. Und entscheidender: Geliefert wird an eine Adresse in Deutschland – sonst killt das Übersee-Porto die Macher …

Ich bin dabei. Who else?

#5 Re: [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Verfasst: 19.05.2016, 10:01
von Dark_Pharaoh
Ich wäre auch dabei, muss mich da nur anmelden. Hab ich schon richtig verstanden, jeder bestellt selber oder einer für alle?

#6 Re: [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Verfasst: 19.05.2016, 10:23
von Nils
Selbstverständlich dabei!

#7 Re: [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Verfasst: 19.05.2016, 12:02
von derTräumer
klaro, bin dabei. Sorry für die dumme Frage, aber: Wie soll das dann funktionieren? jeder bestellt selbst oder...?

#8 Re: [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Verfasst: 19.05.2016, 17:38
von Roland Welslau
bin dabei

#9 Re: [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Verfasst: 19.05.2016, 20:27
von Arkham Insider Axel
Bisher habe ich es so verstanden, dass jeder erst einmal selbst die Bestellung tätigt. Man müsste halt nur rechtzeitig mit dem Machter in Kontakt tregen und in etwa sagen: die und die haben jetzt aus Deutschland bestellt. Alle Scheiben gehen aber an folgende Adresse …

#10 Re: [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Verfasst: 19.05.2016, 22:29
von Roland Welslau
wärs nicht praktischer ...einer sammelt das geld und macht eine Bestellung für alle (+evtl Versand vom Hauptempfänger an die "Besteller")