[Kickstarter] Cthulhu Wars Onslaugth 3

Fanfinanzierter Wahnsinn
Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4257
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

#11 Re: [Kickstarter] Cthulhu Wars Onslaugth 3

Beitrag von Dark_Pharaoh » 21.05.2019, 16:21

Hat schon jemand was vom ursprünglichen Kickstarter bekommen? Es gibt 15x Updates, ich habe irgendwann den Überblick verloren. Wenn ich es richtig sehe, soll alles verschickt sein. Auch sollen irgendwelche fehlerhaften Karten in Europa ausgetauscht sein. Ich hab noch nichtmal fehlerhafte Karten bekommen. Nix bisher. Wie sieht es bei euch aus? Normal, oder muss ich mir Sorgen machen?

Benutzeravatar
fastfox
Reactions:
Beiträge: 27
Registriert: 27.05.2016, 20:51
Wohnort: Halle (Westfalen)
Kontaktdaten:

Unnatürliches Wissen

Beitrag von fastfox » 21.05.2019, 21:28

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die lokalisierten Versionen noch gar nicht fertig. Haben sie aber stumpf in den Updates vergessen zu erwähnen. Zufrieden bin ich mit der Informationspolitik von Petersen Games keineswegs. Unter anderem deswegen habe ich auch bei den letzten beiden KS nicht mitgemacht, auch wenn mich sowohl die Katzen als auch der Sultan gereizt hätten.

Benutzeravatar
Dark_Pharaoh
Reactions:
Beiträge: 4257
Registriert: 17.12.2015, 08:44
Wohnort: Nürnberg

Unnatürliches Wissen

Beitrag von Dark_Pharaoh » 22.05.2019, 08:13

Ah ok. Ich hab echt den Überblick verloren (und die Lust immer den ganzen blabla zu lesen). Ich will kurze Updates. Bei derzeit 15 Kickstarter-Geschichten, allerdings laufen die alle mit etwa 20-40 Updates und nicht so einer Masse mit oftmals nutzlosem Inhalt.

Antworten